Dulic und Danhof heute unkonzentriert
TSV Verlaat, bitte!
Vor allem Danhof. Der scheint keinen guten Tag zu haben.
Das Faul von Dulic war für mich schon ein Elfmeter.
Also nicht zu 100% aber schon eher 60-40 zu Elfmeter.
Unsere Abwehr, die noch keinen Schuss aus dem Strafraum zugelassen hat, hat also einen schlechten Tag. Versteh ich nicht / seh ich anders.
Reich für Danhof - er hat es gesehen
Guter Wechsel. Reich für Danhof. Kann vorkommen aber heute hat’s ned gepasst.
Stark:)
Meh. Viel zu weit weg alle.
Das ist jetzt nicht wirklich so passiert…
Auch nicht das erste Tor dieser Art,welches wir diese Saison kassieren
Aufwachen … und zwar schnell !!!
Wenn ich mir die Totalausfälle im Angriff heute so ansehe, dann darf Herr Werner sich gerne weiter auf dem Transfermarkt umsehen.
Verlaat wieder mit einer Top-Leistung (auch wenn ich grad im anderen Fred gelesen habe, dass Salger besser war als Verlaat und Dulic zusammen → sind ja auch ganz ähnliche Spielertypen, die drei)
Im Aufbauspiel von hinten raus…nicht nur lesen was man lesen will…
Also bisher liegts auf alle Fälle schonmal nicht am Schiedsrichter. In anderen Spielen mit anderen Schiedsrichtern hätten wir einen Elfer und einen Platzverweis gegen uns bekommen…
Hansa spielt aber auch wirklich gut, das muss man denen lassen…
Diese beiden Kommentatoren sind sowas von unsympathisch !!! Und unser Spiel ist sowas von schlecht !!!
Mit Salger sind wir zwei Mal in Folge auf Platz 4 gelandet und knapp nicht aufgestiegen oder?
Gerade im Spielaufbau für mich dafür ein Garant. Besser als Verlaat und Dulic zusammen.
Ähnlich wie Rukavina, Holebas, Busch, Ortega und so vielen anderen Spielern unberechtigt unterbewertet…
Wenn Du es nur auf das Aufbauspiel bezogen hattest, kann man es so sehen. Bei mir kam es eher als Gesamturteil an. Passt
Hab die jetzt auch abgeschaltet, schont zumindest da Nerven.