Happy Blue Year!

wünscht Euch Euer Sherlock, BLAU BLEIBEN!

Wünsch i dir und all andern a, vor allem Gesundheit (und natürlich scheene Löwenspiele)

[font=‚Comic Sans MS, sans-serif‘][size=12][color=#0000ff]Wünsche ich Dir auch und auch allen anderen Löwen ! Auf ein gesundes und glückbringendes Jahr 2014.[/color][/size][/font]

Auch von mir ein fettes [color=#0000ff]HAPPY BLUE YEAR[/color]!!

Rutscht alle guad ins neue Jahr und bleibts gsund!

(Bild größer machen? <= draufklicken)

Rutscht alle gut rüber in ein hoffentlich schönes 2014, bleibt/werdet gesund. Happy Blue Year ist wirklich ein toller Spruch!

Schließe mich dem Sherlock gerne an. Ein frohes neues Jahr Euch allen!

Von mir auch ein gutes Neues!

Auch von mir ein frohes neues Jahr.

Frohes neues Jahr, der ganzen Löwengemeinde!!

A guad´s Nei´s!

Auch von mir an alle: ALLES GUTE !
2014 wird das! Löwenjahr !

Frohes neues

Frohes neues Jahr!!

Blau-Weiße-Grüße

A guads Neis an alle Löwen. Bleibt gesund und glücklich…

gutes neues löwen!

Frohes Neues.

Grrrrr … ich bin schon froh, das Jahr 13 wenigstens überlebt zu haben. Ein ‚blue year‘ brauchts da im Anschluss gar nicht. Danke für den Ananas-Cartoon vom Sehlöwen.