Helden, Flops & Trikots: Die ultimative Spielerrangliste

War ja fast richtig. Eicher statt Hiller, 2te statt Testspiel.

Ich bleib bei Riedl, weil er das Stadion zum Beben brachte.
War bei mit zumindest das Tor, bei dem ich komplett ausgerastet bin.
Da hab ich beim Jubeln bis zum Abpfiff gar nicht mehr aufgehört. Und danach auch voll in Ekstase war.

Endlich endlich das Pack besiegt :partying_face: :beers:

Wobei das Jubeln in Meppen auch nicht schlecht war.

4 „Gefällt mir“

Mehr daneben geht ja kaum… Asche auf mein Haupt :face_with_peeking_eye:

Ich finde trotzdem, 3 oder 4 Weitschüsse waren in der Auswahl dabei.

der Jubel gegen Kiel war auch ned von schlechten Eltern…

3 „Gefällt mir“

Oh jaaa, stimmt :+1:

Das 2-2 beim Reli Rückspiel gegen Saarbrücken brachte die Statik der Ruine auch ordentlich ins Wanken.
Ja, wir hatten schon auch geile Zeiten.

Da gabs doch mal ein Fan-T-Shirt in fast gleichem Design, nur etwas dunkler...an irgendeinem Stand vorm Oly :thinking:…ich sollte mal meinen Schrank durchwühlen :innocent:

1 „Gefällt mir“

Der Aufstiegsjubel in Meppen, da geb ich Dir recht.

Auch der Aufstieg gg. Saarbrücken…

Wenn man ned soviel zum Jubeln hat bleiben einem die Momente besser in Erinnerung…

2 „Gefällt mir“

Aufgrund meines Alters hab ich nur den Aufstieg gg. Saarbrücken mitbekommen. Da kamen mir die Tränen

Hmmmm, da muss ich mich hinterfragen. Beim Bundesligaaufstieg gegen Bielefeld, bei der Zwangsversetzung in die Bayernliga, beim Doppelaufstieg in den 90ern, beim Abstieg in den Nullerjahren und auch jetzt die letzten 10 Jahre, hat mich vieles mit genommen, geärgert, gefreut. Hab geflucht, gejubelt und auch ab und an geträumt von besseren Zeiten, was sich meistens in Luft aufgelöst hat :grin: :grin:

Aber eines hab ich nie, Tränen vergossen wegen Fußball , vielleicht bin ich zu ekphatiesch ? :shushing_face:

Tränen hab ich als Teen beim Abstieg 04 am Radio sitzend vergossen.
Danach gabs nur 2 herausragende zeitpunkte zum jubeln, u.a. den drittligaaufstieg 17. Den anderen verrat ich lieber nicht…

Hatte den hintergrund dass mein löwenonkel zwei Jahre vorher gestorben ist

1 „Gefällt mir“

Bis heute das Lauteste, was ich je in einem Stadion gehört hab …

Was machen wir nun, was erlauben wir als Longshot? Alles nach der Mittelline oder alles ausserhalb des 16er?

Ich denke du gehst mal in dich und schlägst uns deine Favoriten vor. Irgendwann kommt einer mit–mindestens 25 Meter vom Tor weg, der nächste sagt ab Mittelkreis.

Ich selbst bin der Meinung ab dem 16er, aber der Ball sollte beim Einschlag richtig scheppern :grin:

Da kann ich zustimmen

Das wildeste und lauteste war das Gewitterspiel beim amaderby, von oben und von unten🌋
Da war das ultimative Erlebnis in Meppen in Sachen brachial nur ein besserer starker Wind.
Sorry für ot

1 „Gefällt mir“

Long Shot sollte schon an die 30 meter mindestens sein. Aus 18 Meter is ja kein Long Shot den kann man ja teilweise platziert reinschieben

Mir fällt gerade noch der Name Daniel Halfer ein. Der war auch übertrieben überbewertet.

Der war super.

2 „Gefällt mir“