Nah, der war schon gut…wenn er Lust hatte
Und sexy war er!
(Da gabs hier mal so ein Bild mit „never make eye contact when eating a banana!“; von @BlockH, glaub ich. Find ich leider nicht mehr. War ein sehr schönes Bild.)
Sagen wir mal so: Wenn es gut lief, ist er nochmal herausgestochen - wenn nicht, ist er abgetaucht. Einer für die Highlights, aber keiner, der die Mannschaft mitreißt.
Exakt. Und von diesem Spielertyp haben wir in den letzten Jahren einfach viel zu viele gehabt. Fünf, sechs einigermaßen geniale Spiele pro Saison und ansonsten graues Mittelmaß. Damit reißt du nix. Schon gar nicht in Liga drei…
Genau SO wollte ich es ausdrücken
Das mit der Banane ist aber Kai Bülow und nicht - wie vom @Sehlöwe vermutet - Daniel Halfar…
Stimmt. Das kratzt aber nicht am Sex-Appeal.
Genau dieses; danke!
Stimmt; und der ist ebenfalls sexy.
(Ich fürchte, diese beiden verwechsel ich öfters; keine Ahnung, warum.
Wer von den beiden war nun tatsächlich „der Mann für die wirklich wichtigen Tore“?)
Bülow.
Halfar war der verletzungsgeplagte offensivgeist.
Ahja; danke.
Also, ich Entscheidungen nun selbst es zählen nur Tore die weiter als 35m vor Tor erzielt worden sind, gibt es dagegen Einwände?
Nö.
Vitus Eicher
- Jacobsen (Bielefeld)
- Kucukovics (Lautern)
- Schwarz (Wolfsburg)
- Neuhaus (BVB 2)
- Vitus (Buchbach)
- Deniz (BVB 2)
Dieses mal hat jeder nur eine Stimme
Manager: Trainer oder Sportdirektor?
Naja egal, Max Merkel hat damals beides gmacht oder?
Torsten Fröhling! Ich mochte den wirklich.
Rainer Maurer fand ich auch gut, auch wenn’s ab und zu am Emotin mangelte.
Am erfolgreichsten als Manager im Sinne von Sportdirektor/Finanzverwalter war sicher Edgar Geenen. Wenn man es sich genau betrachtet, ging es bergab, als er weg war.
Ich vermute ja, dass der die ganze Arbeit gemacht hat und Wildmoser mehr oder weniger vorgeschickt hat, um sein Gesicht in die Kameras zu halten, damit er selber seine Ruhe hat.
Manager ist alles, da wir nicht extra Trainer abfragen.
Derjenige, der geschafft hat den Icke zu holen. Außer es ist der gleiche, der ihn wegen seiner Frau geholt hat.