Das ist nicht fair. Wenn so Kleinigkeiten wie die Kohle stimmen, wäre er sofort dabei.
Strobl
Schindler
Gebhart
Schäfer
Träsch
Mlapa
Baumgartlinger
Görlitz A.
Alle haben zumindest ab der B Jugend bei Sechzig gespielt.
Spieler wie Greilinger, Hiller, Schäfler,… Mögen sicher gut ausgebildete Fußballer sein - aber doch weit entfernt von den oben genannten. Nur sportlich gesehen.
Das aber emotional ein Hiller ein besseres Aushängeschild für das NLZ ist als Görlitz…eh Klar
…unser Koksnäschen war aber auch ein begnadeter Fußballer
Der ist für mich in der nächsten Kategorie ganz vorne: Most wasted potential. Leider.
Wer denn? Ich steh grad auf’m Schlauch
Berkant Göktan.
Aaah ja, der war cool, aber auch a bissl strange.
Der hat btw das 1-0 geschossen.
Und zwar bei dem Spiel, das mein Avatar Foto ist.
Richtig… … beim 6-2
Auswärtssieg Auswärtssieg hey hey
bei die scheiß Datschis
Gehört zu meinen 3 geilsten Spielen ever… …UNVERGESSEN
Göktan
Lars Bender
Biero
…und 3 x Di Salvo
Traumwetter, ausverkaufte Hütte, weltklasse Löwen-Auswärtsmob und dann haben wir die Datschis so dermaßen hergefotzt… …ein göttlicher Tag
Ich hab selten einen Sieg so heftig gefeiert
Der stammte aber nicht aus unserem Nachwuchs, sondern hat seine komplette Jugend bei den Roten verbracht…
Kurzes OT, zwei Anekdoten dazu: Vorm Spiel hat a Spezl um a Mass gewettet, dass der Toni 3 Hüttn macht, davor war er ja eher erfolglos. Nicht zu fassen .
Nachm Spiel simma aufs Dachauer Volksfest und haben uns dort vom Zeitungsbuam die AZ mitm Spielbericht geholt, war sehr erstaunt wie schnell die sind.
Tatsächlich eins der top Auswärtsspiele. Könnte man ja hier auch als Kategorie aufnehmen.
- Mo Leitner
- Benny Lauth
- Martin Stranzl
- Daniel Baier
- Lars Bender
- Sven Bender
- Johnson
- Neuhaus
- Weigl
- Marcel Schäfer
- Schäffler
- Schindler
- Kevin Volland
- Strobl
- Gebhart
- Träsch
- Mlapa
- Baumgartlinger
- Görlitz A.
- Hiller
Taffertshofer hat es nicht reingeschafft
Wie immer 3 Stimmen
also schon sehr früh auf die schiefe Bahn geraten
Vielleicht hat ihm der Uli erzählt, dass man so ganz gut Steuern sparen kann…
Um den Berki fand ich es echt schade dass er bei uns die Kurve nicht gekriegt hat. Er war schon ein richtig geiler Kicker
Das war er absolut. Darum steht er für mich auch ganz oben auf der Liste, wenn es um „most wasted potential“ geht. Was hätte aus dem Burschen werden können…
Tatsächlich eins der top Auswärtsspiele.
Absolut
Nun kommen wir zu Most wasted potenial, bei uns eigentlich auch fast eine klare Sache mit zwei Kandidaten.
Nsereko und Göktan
Du hast ihn schon genannt.
Savio Nsereko
Nemanja Vucicevic
Moritz Leitner
Timo Gebhart
Max Engl
Marius Wolf
what :) ich glaube der hat das Maximum rausgeholt was möglich ist
Biancucchi
Reisinger
Aigner bei seinem Comeback