Na ja bei denen hab ich nun kein Potenzial gesehen
Der Franz Schick hatte in der Bayernliga alle Chancen zum Toptorjäger. Bis man von ihm verlangte, dass er abspeckt. Dann kam leider nicht mehr viel.
Der Co-Trainer und der Präsident … sind doch zwei ;-)
Awudu Issaka
Also hier wird ja ein benny lauth genannt.
Obwohl: wo er nochmal zurück kam, fand ich ihn eigentlich ganz gut.
Wobei ich beim Cousin vom Messi und dem Brasilianer überhaupt schon Zweifel habe ob überhaupt Potential vorhanden war, welches man verschwenden hätte können.
Von daher meine top 3
Berkant Göktan
Savio Nsereko
Timo Gebhart
Und ja auch der
Moritz Leitner
Marvin „komm wir gehen“ Pourie
Das hier Sinan Kurz auftaucht ist ja lächerlich hoch 10, wenn man Fair ist hatte der gar keine Profikarriere im vergleich zu den anderen dort.
Größten Pfeifen oder Potentiale?
Nicht, so lange sie bei uns waren…
Also, der passt hier überhaupt nicht rein, finde ich. Hat mit Dortmund CL gespielt und kickt immer noch in der 1. Liga. Da kann man von „wasted potential“ ja nun wirklich nicht reden…
eher das Maximum rausgeholt
Genau so sehe ich das auch. Mehr geht nicht bei ihm.
Jop, Talent war 3.Liga, Ehrgeiz hat ihn die in CL gebracht.
Ich bin beim Mustermann:
Berkant Göktan
Savio Nsereko
Timo Gebhart
Gebhart und Göktan haben auch CL gespielt … bei Wolf dachte ich oft, dass er jetzt den Sprung schafft, aber er immer an sich selbst gescheitert ist. Klar hat er viel aus der Pomadigkeit gemacht, aber hätte auch noch mehr sein können, mit nem Willen wie beim Greili!
- Nsereko
- Göktan
- Nemanja Vucicevic
- Moritz Leitner
- Timo Gebhart
- Max Engl
- Franz Schick
- Benny Lauth
- Marvin „komm wir gehen“ Pourie
Zwei Stimmen hat jeder
So nun zum Greatest Comback.
Mir wurde nur Bierfo einfallen nach seiner sehr langen Verletztung, aber irgendwie hab ich im Hinterkopf, dass er danach die Karriere beendet hat.
Berkant Göktan^^