Helden, Flops & Trikots: Die ultimative Spielerrangliste

Dann machen wir Spieler :slight_smile:

Dann sag ich Lakenmacher. Was der genervt hat, dass er nicht trift.

Michi „Pflaume“ Hofmann

2 „Gefällt mir“

Most annoying:
Ismaik
Power
Saki
Griss
Trainer:
Götz
Schoko Schachner
Jacco

Spieler:
Ortega
Timo Gebhard
Jeremies (obwohl … verziehen wegen seinem Derbytor 2001)
Holebas

1 „Gefällt mir“

Buck
Boenisch
Malura

  1. Christian Ude

  2. der Kraftschlumpf

  3. der Blogger

  4. der Reisinger Stefan

  5. der Ziffzer

Aktuell kann ich nicht mitreden, aber ich melde schon mal zwei Namen an für Best Transfers: Sascha Mölders und Abdoulaye Ba

2 „Gefällt mir“

Best Transfer war ja wohl Berkant Göktan, der dem englischen Garten abgerungen wurde!

4 „Gefällt mir“

Lustig, an den hab ich auch gerade gedacht! Allerdings für mich ein klarer Fall für ‚Most wasted potential‘

2 „Gefällt mir“

Oh, das eine schließt doch das andere nicht aus, oder?

Noch ein Vorschlag für Best Transfer wäre natürlich Icke Hässler, der kam doch damals ablösefrei, oder erinnere ich mich da falsch?

Ich möchte ein Paket vorschlagen:

Peter Novack und Jens Dowe.

Gemach, gemach. Noch sind wir nicht so weit!

Für die eigentliche abstimmung werfe ich auch stefan Reisinger noch in die runde.

1 „Gefällt mir“

Eben wir sind immer noch bei den „most annoying players“ Überfordert den GeoSch nicht zu sehr. Der macht das ehrenamtlich. Außerdem muss er nebenbei noch den Hübl dissen. Das ist alles nicht so leicht. :sweat_smile:

Ich habe hier noch ein paar nervige Spieler:

Von meinem eigenen Beitrag oben übertragen, die Mutter aller Nervensägen, tata, Trommelwirbel:
Michi „Pflaume“ Hofmann

Aber auch folgende Spieler hatten einen gewissen Nervfaktor.
Marvin „komm Marvin wir gehen“ Pourié
Harald „Gedächtnisflanken“ Cerny
Daniel „ich spiel nur gut wenn eine Vertragsverlängerung ansteht“ Borimirov
Joël „ich habe keine Lust“ Zwarts
Martin „warum soll ich laufen?“ Kobylański

5 „Gefällt mir“

Der hat mich in meiner kindheit auch immer aufgeregt

Ach bei dem ging’s ja eh um nix.
Ich werf stattdessen (falls nicht überlesen) Michal Kolomachtsnicht in den Ring. Der hat uns den Aufstieg gekostet.

Der Novack war einer der besten Spieler, die ich in unserem Trickot sah. Seine Leistung beim Heimspiel gegen Gladbach in der ersten Bundesligasaison 1994/1995 war knapp an der Weltklasse.

Naja, erstmal hat er mit seinen Toren dafür gesorgt, dass wir überhaupt im Aufstiegsrennen dabei waren. Die versemmelten Chancen waren dann natürlich sehr ärgerlich.

2 „Gefällt mir“

eher „ausgeliehen“…es hat ihn ja in die Richtung auch wieder retour gezogen :man_shrugging: :joy:

2 „Gefällt mir“

Das stimmt, hab ich etwas zu hart ausgedrückt.

Ich hatte Kolomachtsnicht wegen dem Saarbrückenspiel auch schon auf dem Zettel. Aber dann fand ich es bei 15 Toren und diesem einem Scheißspiel einfach zu hart. Aber natürlich hätte er an diesem Tag mindestens 5 Buden machen müssen.