Helden, Flops & Trikots: Die ultimative Spielerrangliste

Wenn man es auf nur eine Aktion reduziert: Francis Kioyo.

Ansonsten zählt für mich Shoa auch dazu. Nicht unbedingt wegen seiner Leistung, sondern vielmehr wegen der mutmaßlichen „Idee hinter dem Transfer“ … jetzt kaf ma an Chinesen und dann hamma ein paar Millionen neue Fußball Fans in China und Milliarden Erlöse aus Trikot verkäufen….

1 „Gefällt mir“

Sehr fein. Wie oft hab ich wegen diesen Flanken in meinen Schal gebissen …

1 „Gefällt mir“

Aber jede 35. war gefährlich, also etwa zwei bis drei pro Spiel. Heute träumen wir von zwei bis drei Flanken überhaupt pro Spiel…

5 „Gefällt mir“

Griss nur auf 3 ? :thinking:

Der ist bei mir meilenweit unangefochten Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey :partying_face:

Nah ernsthaft, viele waren einfach nur unfähig wie zb ein Ziffzer oder Ude.
Beim Griss isses aber so, dass er bewusst(!) hetzt und spaltet, und alles nur für Klicks.
Für mich der größte Hetzer im Löwenkosmos.

5 „Gefällt mir“

Hab jetzt fast alle Posts nicht gelesen, wahrscheinlich wurde der Dings schon genannt. Name vergessen, aber der war mal Postbote und bei uns ein riesen Flop :confused:

Glaub Gladbacher war der, is aber ewig her, bestimmt 30 Jahre

Update:
Tante Gugel hat wie immer geholfen.
Kurt Pinkall hieß er, wurde damals „der schnellste Postbote“ genannt. Aber schau mal an, Gladbach war immerhin richtig.
Aber der war wohl nur Bayernliga in den 80ern

Ja. Und wir wären ohne ihn im 1. Jahr wieder abgestiegen. Toller Fußballer.

Wer kann sich denn noch an den Energy Drink Hersteller erinnern, der ,it einem privaten Sponserenvertrag die Vertragsverlängerung von Novak ermöglicht hat? Ich mochte die Plörre nie, aber mit viel Vodka hab ich da eine Ausnahme gemacht. Es liegt mir auf der belegten, pelzigen Zunge ….

1 „Gefällt mir“

Red Bull? :grin:

Piotr Peter Novak, unvergesslich.
War mein Lieblingsspieler. Tolle Technik, super Teamspieler, auch neben dem Platz ein feiner Kerl.
Gehört definitiv zu den Besten bei Sechzig ever

Da Manni war aber a koa Schlechter :grinning:

1 „Gefällt mir“

Jetzt habt doch MItleid mit dem armen GeoSch. Der muss sich jetzt durch die ganzen Posts arbeiten.
Momentan sind wir immer noch bei den most annoying players oder nervigsten Spielern ihr lästigen Wimmal.

1 „Gefällt mir“

Wer mich persönlich auch sehr häufig aufgeregt hat, war der Thomas Seeliger (alle anderen wurden hier schon genannt). Der hatte viele starke Saisons, außer bei uns. Da war er regelmäßig ein Totalausfall. Unsere Nachbarn haben den Namen sehr häufig im Chor (mein Vater und mich) durchs Treppenhaus gehört „Mei der Seeliger, wos macht der scho wieder???“

Ziffzer war ein rotes U-Boot, mit der einzigen Aufgabe, den Unerträglichen die gesamte Arena zuzuschanzen. Unfähig war er also bestimmt nicht, den Auftrag hat er zur vollsten Zufriedenheit erledigt.

Einer der vielen Höhepunkte unserer unbegrenzten Unfähigkeit, gerade den einzustellen, der in DSF-Zeiten den Roten den „Geheimvertrag“ vermittelt hatte, um die Armen für die Zentralvermarktung zu „entschädigen“. Auf die Idee zu kommen, der gute Mann könnte eine gewisse Nähe zur Seitenstraße haben, kamen wir natürlich nicht…wieso auch :woman_facepalming: :lion::woman_facepalming:

3 „Gefällt mir“

Das müssen vielleicht andere Bewerten, da ich damals noch zu jung war (Borimirov Cerny fallen unter meine Lieblingsspieler, wie sehr viele andere der 90er Spieler, als Kind ist man halt nicht so kritisch ;)):
Manni Bender?

Kein Plan welches Spiel das war, aber es hat sich eingebrannt, dass nach einem Einwurf von ihm in des Gegners Haxen (und eine vmtl schlechte Leistung davor), die Kurve „Bender raus“ skandiert hat. War für mich was neues.

Oooh, hab ich nicht gewusst, sorry :face_with_peeking_eye:

  • Andreas Görlitz
  • Lakenmacher
  • Michi „Pflaume“ Hofmann
  • Ortega
  • Timo Gebhard
  • Jeremies
  • Holebas
  • Buck
  • Boenisch
  • Malura
  • Marvin „komm Marvin wir gehen“ Pourié
  • Harald „Gedächtnisflanken“ Cerny
  • Daniel „ich spiel nur gut wenn eine Vertragsverlängerung ansteht“ Borimirov
  • Joël „ich habe keine Lust“ Zwarts
  • Martin „warum soll ich laufen?“ Kobylański
  • Michal Kolomachtsnich
  • Francis Kioyo
  • Shoa
  • Kurt Pinkall
  • Thomas Seeliger
0 Teilnehmer

Manni musste raus, kann nur 20 Auswählen

Oh ja, bei mir auch. Hab beide sehr gemocht, Cerny a bissl mehr. Nice Guys :+1:

Wo ist Reisinger?

Chancentod in Perfektion :grin:

Hat glaub niemand erwähnt, oder hab ich ihn wieder übersehen?

An Pinkall kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Aber an Frank Pingel, der war nicht billig so viel ich noch weiß un hat manchmal auch ganz schön genervt.

Der Erschließer des chinesischen Marktes mit hunderten Millionen Löwenfans (die vermutlich alle nichts von ihrem Glück wussten) hieß übrigens „Shao Jiayi“, Shoa ist dann doch was ganz anderes…

2 „Gefällt mir“