Helden, Flops & Trikots: Die ultimative Spielerrangliste

Ups, habs nur kopiert, hoffe die Teilnehmer verstehen es

1 „Gefällt mir“

Kurt Pinkal und Edgar Engert, Pat und Patachon. Die zwei waren richtig geil. Das war Klamauk auf großer Bühne. Während Pinkal seine Geschwindigkeit auf dem Weg von Gladbach nach München verloren hatte, war Engert für sein Spielverständnis bekannt. Unvergessen ist dabei sein unbedrängter Fallrückzieher an der Mittellinie, um den Ball vor dem Seitenaus zu retten. Er wurde danach behandelt…Die Aktion war nicht von Nöten, da der Ball vom Gegner kam und Sechzig den Einwurf bekommen hätte… Zwei Strategen halt.

2 „Gefällt mir“

Der hat vor der Westkurve mal einem Gegner eine Faust mitgegeben. Das ist eine meiner prägnantesten Erinnerungen.
Aber er war wohl dänischer Nationalspieler, durfte dann aber 92 nicht mit zur EM.

Wurde sogar 2x vorgeschlagen;)

1 „Gefällt mir“

mist sehe es gerade :( dachte bei diesen Votes meinte man ihn als Trainer darum übersehen.

Ich denke damit war schon der 0-tore-stürmer und torverhinderer Reisinger gemeint, zumindest meinerseits:)

2 „Gefällt mir“

Obwohl auch als Co Trainer war er ärgerlich :wink:

Heißt der wirklich so?
Ich hielt das für einen Spitznamen.

Hab das mal so angenommen, mir sagt der Name nichts :smiley:

Ach sag bloß du kennst den Kolomaznik nicht. Ich hab sogar ein Trikot von dem im Schrank.

3 „Gefällt mir“

Ok sehe gerade war in der Phase wo wir abgestiegen sind, da hab ich die Löwen verdrängt und sicher so 4 bis 6 Jahre nicht mehr verfolgt.

Boenisch , Pürk , Reisinger , Shao , Ribamar , Mykland

5 meiner Vorschläge unter den ersten 8 incl. Doppelspitze. Fast so gut wie beim Skifahrn. 6 Österreicher unter den ersten 5. Offensichtlich kenne ich mich aus mit nervenden Spielern. :rofl:

Kologoal! War ein Klasse Stürmer 04/05, leider täuscht der Eindruck wegen eines verflixten Spiels :confused:

6 „Gefällt mir“

15 Tore und 3 Vorlagen. Was würden wir jubeln, wenn wir so einen wieder hätten. Ich fand ihn endgeil. Aber das verflixte Saarbrückenspiel.

4 „Gefällt mir“

Das Spiel gegen Saarbrücken musst du 4:0 gewinnen. Dann ist er der Held, das Team legendär und wir hätten mit einem 60.000er Schnitt in der Buindesliga im ersten Jahr in der Arena gespielt.

Wir wären niemals vor 2008 pleite gewesen!

4 „Gefällt mir“

Das jährt sich in der Rückrunde zum zwanzigsten Mal. Und so lange turnen wir auch hier im LF rum. Eigentlich unglaublich. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Schon :upside_down_face:

Ich will ja dieses Jahr wieder aufsteigen. Bis jetzt hab ich da aber das Gefühl, dass ich der Einzige bin. Also nicht der Einzige im lf, sondern so insgesamt und überhaupt.

2 „Gefällt mir“

Beim „Wollen“ stimme ich dir zu. Aber bei der Erwartung ist es bei mir anders … nachdem wir gerade so nicht abgestiegen sind

1 „Gefällt mir“

Och, wollen tät ich schon auch mögen. Also aufsteigen. Allerdings müssen die Spieler und die Gegner auch mitmachen, und da sind die Aussichten aktuell ja eher mittelmäßig.