Heute vor 100 Jahren: "Rückspiel" der Löwen in Basel

Text veröffentlicht bei: https://sechzger.de/heute-vor-100-jahren-rueckspiel-der-loewen-in-basel/

Nachdem die Löwen dieses Wochenende Trainings- und Spielfrei haben, ist es wieder mal Zeit in der Statistik-Kiste zu graben: Heute vor exakt 100 Jahren verlieren die Löwen ein Freundschaftsspiel beim FC Nordstern Basel am Sportplatz „Margarethenwiese“ mit 2:0, nachdem man knapp einen Monat zuvor das „Hinspiel“ am Ostersonntag (04. April 1920) am Sportplatz des TSV…

Keiner der behauptet, dabei gewesen zu sein?
Wundert mich … bei den vielen Angebern hier ….

Ich war leider nur beim Hinspiel dabei, natürlich wie immer in der West, Block G.
Zum Rückspiel konnte ich dann nicht fahren weil mein Opel Manta in der Werkstatt war. :blue_car:

Die Edit kann sich noch erinnern, dass das Hinspiel kurz vorm Abbruch stand, weil die Neuperlacher Ultras mehrfach Pyro abbrannten. :fire:

2 Like