Heute vor 3 Jahren: Robert Reisinger wird Präsident des e.V.!

Text veröffentlicht bei: https://sechzger.de/heute-vor-3-jahren-robert-reisinger-wird-praesident-des-e-v/

Wahnsinn, wie die Zeit verfliegt! Ist es echt schon wieder über drei Jahre her, dass die Löwen in die Viertklassigekeit abgestürzt sind und komplett am Boden lagen? Aber wie heißt es so schön: Mit dem Rücken an der Wand, doch immer wieder obenauf! Und genau mit diesem Motto trat Robert Reisinger vor drei Jahren zur…

1 Like

Im Nachhinein war der schwarze Freitag dann doch ein guter Tag. Danke RR

Und allen anderen, die mit angepackt haben!

3 Like

Wow, drei Jahre mit demselben Präsidenten. Ist ja auch nicht gerade Standard bei uns… :grin:

Danke an`s ganze Präsidium und Alle, die mitgeholfen haben, dass es 60 überhaupt noch gibt!

Ja die Leasinggebühr an die Schelda Response GmbH & Co. KG hat sich gelohnt.
Guter Mann der Reisinger :))

2 Like

???

Den check ich nicht…

Das ist Polt

Genau @ MichiS

hier das original

Ernst oder Ironie?

hahaha, zuuuuu geil, Polt einfach nur köstlich.
„darf ich vorstellen, das ist unser herr Romanowski, unser Spezialist für Fehlspekulationen“…muaahaa.
Der riesige Sack mit den Drohbriefen ist auch geil.
Uraltes Video, aber inhaltlich teilweise aktueller als je zuvor.
Danke Harie für diesen Leckerbissen, hat mir mega Spaß bereitet