Hallo alle miteinander,
vll habe ich ja hier Erfolg wenn ich mal so in die Runde frage…
Es geht um die Zwischenfälle rund um das letzte Auswärtsspiel bei Energie Cottbus im Oktober '12.
Der Ordner meinte mich wohl damals, aufgrund meines ein bisschen erheiterten Zustandes und meinen Versuchen meine Mitfahrer zu beschützen,
über eine Treppe runterschubsen zu müssen…
Und da ich im Nachhinein doch ein bisschen wütend über seine Aktion war und ihn stellen wollte mir jetzt auch noch eine Anzeige wegen KV zu verpassen.
Unterm Strich möchte ich euch bitten, wenn irgendwer damals dabei war und diese Aktionen beobachtet hat sich bei mir zu melden!
Meine Erinnerung daran verblasst allmählich (trotz Aufzeichnungen am nächsten Tag) ein bisschen, da sich die nette Exekutive mal wieder sehr viel Zeit mit der Bearbeitung des Falles gelassen hat.
Ps: Vll kennt auch jemand den netten Herren, der mich letztes Jahr kurz nach dem Zwischenfall angerufen hat und mir als Zeuge zu Hilfe stehen möchte. Durch Gottes Ungnaden, ist mir dieses Jahr im Juni mein Handy abhanden gekommen mitsamt seiner Telefonnummer…
Sein Name wenn ich mich recht erinnere war Bauer und ist wohl soweit ich noch weiß Mitglied oder Vorstand eines Löwenfanclubs (bzw. gewesen).
Vielen Dank im Voraus!