Hochklassig: TSV 1860 München im Testspiel gegen VfB Stutgtart........II

Kaum zu glauben, aber wir schaffens doch immer wieder noch einmal, sich einen Tick lächerlicher zu machen…Hoffe, das Spiel ist wenigstens am Trainingsgelände

Mein Gott über was man sich aufregen kann. Man suchte halt einen unterklassigen Gegner für den ersten Test - den hat man mit einer Drittligamannschaft gefunden. Ja, das Spiel ist am Trainingsgelände. Danach hat man ja nominell internationale Erstligsten mit Grödig, Dynamo Kiew und Videoton Szekesfehervar. Zum Abschluss nochmal am Trainingsgelände gegen das Dorf Underhätsching.

Kann auch nicht ganz nachvollziehen, was an einem Testspiel gegen einen Drittligisten lächerlich sein soll. Immer hin nur eine Liga tiefer. Selbst bei Testspielen wähnt man sich hier aber offenbar auf Dschämpions-Niveau… Chelsea wäre angemessen, oder? AUFWACHEN!

Fast alle Zweitligisten testen gegen unterklassige Gegner:

Fürth: u.a. gegen Jahn Regensburg (3. Liga)
Braunschweig: u.a. gegen Magdeburg (Regionalliga)

  1. FCK: u.a. gegen Elversberg (Regionalliga)
    KSC: u.a. gegen Sonnenhof Großaspach (3. Liga)
    Düsseldorf: u.a. gegen SC Rot-Weiß Oberhausen (Regionalliga)
    Union: u.a. gegen VSG Altglienicke (Berlin Liga)
    Aalen: u.a. gegen VfL Osnabrück (Regionalliga)
    Sandhausen: u.a. gegen VfB Stuttgart II (3. Liga)
    FSV Frankfurt: u.a. gegen 1. FC Köln II und 1. FSV Mainz 05 II (Regionalliga)
    Bochum: u.a. gegen FC Scheißdreck I
    Aue: u.a. gegen Havelse (Regionalliga)
    Heidenheim: u.a. gegen Holzbein Kiel (3. Liga), VfB Stuttgart II (3. Liga), Sonnenhof Großaspach (3. Liga), FV Illertissen (Regionalliga)
    Leipzig: u.a. gegen FSV Barleben (Verbandsliga), Goslarer SC (Regionalliga), Berliner AK 07 (Regionalliga)
    Darmstadt: u.a. gegen Borussia Dortmund II (3. Liga)

Nicht den Gegner finde ich erstaunlich, gegen einen 3.ligisten kann man schon mal spielen.

Aber ob ein Spiel 1 Tag nach der Winterpause Sinn macht frage ich mich wirklich. Da hätte man
schon einige Trainingseinheiten vorher machen sollen, bei dem Fitnesstand nach der Pause und den
Platzbedingungen sind Verletzungen eigentlich schon vorprogammiert. Oder es kommt so ein
beschissenes Ergebnis raus, dass wieder neue Unruhe aufkommt

Man kann nicht früh genug einen Vorgeschmack auf die 3. Liga bekommen.

Zu Bayernligazeiten waren mir die Spiele gegen Bayern II und auch Nürnberg II sowieso am liebsten…

@Kenny2: Testspiele gegen Drittligisten sind grundsätzlich zu begrüßen…obs jedoch unbedingt die zweite Garnitur eines Profivereins sein muss…gerne jederzeit gegen Haching, Regensburg, Kickers Stuttgart und meinetwegen auch gegen Burghausen…Aber wurscht, darauf kommts jetzt auch nimmer an.

weis zufällig jemand wann das Testspiel gegen Grödig ist? Die Homepage von Sechzig funktioniert bei mir irgendwie nicht.

Uhrzeit und der Spielort (Stadion oder nicht) wäre interessant.

danke!

HP erreiche ich auch nicht.
Das steht auf der HP von der A’Z:

Hier die wichtigsten Termine:

  1. Januar: 9.30 Uhr, Trainingsauftakt
  2. Januar: 14 Uhr, Testspiel gegen VfB Stuttgart II (Trainingsgelände, Grünwalder Straße)
  3. Januar: Testspiel beim SV Scholz Grödig/Österreich
  4. Januar: Abflug ins Trainingslager in Marbella/Spanien
  5. Januar: Testspiel gegen Dynamo Kiew (Spielort noch offen)
  6. Januar: Testspiel gegen Videoton FC Szekesfehervar (Spielort noch offen)
  7. Januar: Rückkehr aus dem Trainingslager in Marbella
  8. Februar: Testspiel gegen SpVgg Unterhaching (ursprünglich für den 2. Februar angekündigt)
  9. Februar: 20.15 Uhr, Zweitliga-Auftakt gegen 1. FC Heidenheim, Allianz Arena

Gibt sogar einen livestream …

http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/tsv-1860-muenchen-live-stream-testspiel-gegen-vfb-stuttgart-ii-4609885.html

Wobei Grödig und Dynamo Kiev keine Thekenmannschaften sind: Grödig spielt in Österreichs 1. Bundesliga immer flott mit und Kiev ist in der Euroleague ganz gut unterwegs - ich glaube das wir beide Tests verlieren werden wenn der Gegner in Stammformation aufläuft - aber auf jeden Fall ne gute Standortbestimmung!

Volz rechtsaußen. Gefühlt 9 Verteidger aufm Platz. Richtig sinnvoll

Puuuhhh sind die meisten Löwenspieler schwach. Macht schon Sinn so ein Test für die Moral.Mensch was haben wir für eine profesionele sportliche Leitung.

Der test ist grauenvoll :frowning: es kann ja nur besser werden, alles was man sich vor genommen hat, scheint wohl schnell berg ab zugehen…

Direkter Abschlag ins Tor:D wir machen uns so lächerlich!

Etwas besseres als einen ganz groben Warnschuss mit Beginn der Wintervorbereitung kann gar nicht passieren. Wer jetzt nicht versteht wo wir stehen dem ist nicht zu helfen. Willkommen im Dauerabstiegskampf.

Ach jetzt wird mir der Test klar.Wir verlieren also absichtlich, damit keine Euphorie aufkommt. GUTER PLAN.

mit Ansage…

0:4
Stark wie noch nie

Die bereiten ja wieder riesenfreude auf die restliche Rückrunde… Des werd ja lustig nächste Saison in Liga 3

so jetzt bitte ein paar Tage freigeben, damit die Stars den Kopf frei bekommen. SUPER LÖWEN