Hotel in München

Hallo Löwen,
wir möchten in diesem Jahr zu unserem Auswärtsspiel mit Uerdingen nach München fahren. Habt ihr vielleicht Vorschläge für preiswerte Hotels und wo man entspannt das eine oder andere Helle trinken kann?
Danke schonmal im voraus!

Geheimtipp hab ich leider keinen, aber den wird es wohl auch nicht geben. An dem Wochenende sind z.B. mehrere Messen in München. Zwar nicht die ganz großen wie Bauma oder Sportartikelmesse (da wärs eh schon aussichtslos), aber immerhin können die Messebesucher ihre Fahrt schon länger planen, wärhend der gemeine Fußballfan noch die genaue Spieltagsterminierung abwarten darf.
Wird also nicht so viel anderes übrig bleiben, als die gängigen Portale zu bemühen und froh zu sein, wenn halbwegs was in der richtigen Preisklasse dabei ist.
Hotel Wetterstein wäre vom Stadion aus das Nächstgelegene, soll ganz ok sein und ist nicht übermäßig teuer.
Edit: Bier trinken geht nach dem Spiel rund ums Stadion überall.

Als Alternative wär das am Dingskreuzplatz vielleicht auch noch was. Von da gehts mit der U1 direkt zum Stadion.

Oder das MotelOne in Haidhausen:
https://www.google.com/travel/hotels/M%C3%BCnchen/entity/CgoIqI35icuvhs0JEAE?g2lb=2502405%2C4208993%2C4253230%2C4253565%2C4254308%2C4258168%2C4260007%2C4270442%2C4274032%2C4276661%2C4282357%2C4284844%2C4285990%2C4287732%2C4288708%2C4291318%2C4295061%2C4295676%2C4296057%2C4297632%2C4298788%2C4300974%2C4265427%2C4270859%2C4272931%2C4291516&hl=de&gl=de&un=1&q=motel%20one%20m%C3%BCnchen%20haidhausen&rp=OAFAAUgD&ictx=1&ved=2ahUKEwj12If_oqXkAhUVVRUIHQcnDpUQvS4wAHoECAoQGw&hrf=CgUIrwEQACIDRVVSKhYKBwjjDxAIGB0SBwjjDxAIGB4YASgAqgEJCgUIpwEYARgAqgEeCgIIIRICCFUSAggPEgIIFRICCFsSAggvEgIIVBgBqgELCgIIEhIDCJsBGAGqAQoKAggcEgIINhgBqgEKCgIIERICCEAYAaoBIAoCCC4SAgg8EgIIVhIDCIcBEgIISBIDCIEBEgIISxgBqgERCgMIqQESAwirARIDCKoBGAHCAQMYpwGSAQIgAQ&tcfs=EhoaGAoKMjAxOS0wOC0yORIKMjAxOS0wOC0zMFIA

Ist gleich beim Ostbahnhof und von da kannst du dann mim Bus X30 quasi vor’s Stadion fahren.

Also, ich übernachte ja immer im Motel One auf der TeLa, wenn ich z.B. zur MV anreise. Von da aus kannst Du locker zu Fuß ins Stadion…

Guckst Du hier

Ich weiss, dass viele Auswärtsfans immer in diesem Hotel sind:

GS Hotel München
Zielstattstraße 12, 81379 München, Deutschland
+49 89 7105172100
https://maps.app.goo.gl/RJiidotmMzJPBt667

Direkt gegenüber ist übrigens der beste Metzger der Welt. Leider auch das Club-Lokal der Schickeria.

Logisch; jeder Metzger braucht seinen Schweinestall.

In den Eck sind mittlerweile 4 Hotels. Drei an der Kreuzung und eins hinter dem obigen GS über dem Basic Markt.

Schätze das Clublokal und der Metzger wird da nicht mehr lange sein. Gehört wohl alles der Fam. Brandl/Vinzenz Murr. Daneben wird ja gerade die Aigner Zentrale fertig und gegenüber der das alte Einkaufszentrum platt gemacht.

Ruhig gelegen:
httpss://hotelamfasangarten.de/preise/

Ich fahre meist von dort zum Stadion, in dem Hotel war ich aber ehrlich gesagt noch nie.

Anfahrt zum Stadion:
Mit dem 145er Bus vor der Tür ein paar Minuten zum Karl-Saupreiss-Platz und dann ab in die U2 bis Silberhornstrasse. Quasi ein Katzensprung.

Oder eine Haltestelle vorher, am Thomasiusplatz, in den 54er umsteigen und direkt zum Wienerwald fahren. Geht fast noch schneller und man fährt ohne Tunnel noch schön durch Giesing.

Recht vielen Dank für eure Tipps! Da werden wir sicherlich was passendes finden und freuen uns schon auf ein schönes Spiel bei Euch. Mit den besten Grüßen vom Niederrhein!

Wird schon; Ihr müsst nur die Punkte hier lassen.