I sog moi "Servus"

Sei Du mal kreativ :smiley:

Scarlett Johansson?

Dafür! Aber entscheiden müssen das ja die potenziellen Käufer…

Genehmigt!
Oder ganz oldschool: 60er Fahne drüber und für den Verein!

Achso; ich hatte jetzt gemeint, das wären undurchsichtige Kontaktlinsen, damit sie ihn nicht sehen muß. Wolle schon den Lichtschalter empfehlen.

Ja, genau; die Sechzgertüten für die Gipfelbücher kann man da nehmen.
Optimal; geeignet für sie und ihn.

:smiley:

Also ich brauch auch immer beides gleichzeitig! Meine Nachbarn können das bestätigen!

Ein richtiges Kaff ist Fischbachau jetzt auch nicht, gibt immerhin Bahnstation, Wirtshaus und Teefabrik ;-)
Und wie man sieht auch Internet…herzlich willkommen!

Außa mit de Depf :wink:

Was da Onkel Google nicht alles weiß… :-D

Nein, nicht wirklich, sondern wohl ein weiterer Grund dafür, warum du es in deinem Giggerlforum nicht mehr ausgehalten hast. Und v.a. auch ein schöner Grund für ein

Herzliches Willkommen :o)

Danke Block H! Ich glaub, dass ich hier noch viel Freude haben werde… :smiley:
Eine Frage beschäftigt mich grad: ab wann „darf“ man denn einen Spieltags-Thread aufmachen? Hab mir am Wochende Karten für Lautern bestellt und würd mich gern a bissal vorab austauschen…

Du sollst die Dinger nicht immer aufblasen & zerknallen! Laß Dir mal erklären, wofür die wirklich gedacht sind.

Benny Lauth’s Geburtsort ist das Mekka der Löwenfan’s ;-)
Ich habe meine Reise dahin schon gemacht und musste daher Onkel Google nicht um Hilfe bitten.

klugscheißmoduson wennst in seinem Geburtsort warst, dann warst Du aber nicht in Fischbachau :wink: klugscheißmodusoff
Wenn jetzt schon Pilgerreisen in unser Kaff stattfinden sollt ich vielleicht mal drüber nachdenken, direkt am Bahnhof so a kleines Devotionalien-Standerl aufzumachen :wink: Hätt hier noch Kindergartenfotos u.ä. rumfliegen… ;-D

Da hab ich dann Lauth’s ersten Verein mit seinem Geburtsort verwechselt, mea culpa. Aber Hausham ist ja nicht weit weg von Fischbachau.

Es sei Dir ein einziges Mal verziehen :wink: Stimmt, das ist das Kaff zwei Ortschaften weiter. Warst Du damals zum „Ablösespiel“ in Fischbachau oder hast tatsächlich einen Ausflug hier her gemacht?

Ich hab Fischbachau in erster linie als Basisstation für alpine Unternehmungen genutzt, bin also nicht hauptsächlich wegen Benny hergepilgert. Zumal die BOB ein schlechter Jakobswegersatz ist ;)
Ablösespiel sagt mir jetzt nix.

Na dann auch von mir ein Herzliches Willkommen!
Die Löwinnen werden sowieso immer weniger hier (die gehen bzw. fliehen womöglich den umgekehrten Weg ins Hühnerforum, weil hier nur blaue Handtaschen erlaubt sind).
Außerdem nett, sich so old-school-mäßig vorzustellen. Gute Manieren sterben wohl doch noch nicht zur Gänze aus.