Ich bin Doppel- Opa

Seit Ca 1 Uhr morgens bin ich Doppel-Opa. Ich freue mich wie ein Schnitzel auf meinen Jakob :grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin:

23 „Gefällt mir“

Hey super, saustark. Dann herzlichen Glückwunsch.
Und der Kleine kann sich auch freuen, verhungern wird er nicht…

2 „Gefällt mir“

Wenigstens gibt’s ab und zu noch etwas Erfreuliches. Alles Gute und viel Spaß mitm Jakob :v:

Jakob ist ein feiner Name…und mei, da Bua ko ja nix für sein varuggdn Opa :joy: :joy:
Maaann, freu mich sehr mit dir,gibt nix Schöneres als die kleinen Rabauken :lion: :smiling_face_with_three_hearts:

Alles Gute dem kleinen Jakob.
Scheint wieder sehr modisch zu sein, dieser klassische Name. Auch in meinen freundes- und Verwandtenkreis gibt’s einige kleine Jakobs.

:four_leaf_clover: :partying_face: Glückwunsch :partying_face: :four_leaf_clover:

@hard: Herzlichen Glückwunsch! Wird der’s gut haben mit seinem backfreudigen Opa. Ich beneide ihn jetzt schon! :smile: :+1:

1 „Gefällt mir“

Um 00.58 Uhr, also so ca. ist er auf die Welt gekommen .Ein Monat zu früh, aber gesund

Ich freue mich so sehr, mein größter Wunsch war es immer irgend mal Opa zu werden. Komisch was?

Nachdem unser erstes Enkelkind eine Woche vor der Geburt verstorben ist, das war ein Drama. Seitdem liebe ich meine Schwiegertochter über alles, sie war die Stütze für meinen Sohn. 15 Monate später kam dann meine Emma zur Welt, mein Sonnenschein, wir feiern am Samstag ihren 4. Geburtstag.

Und jetzt Jakob, jetzt geht´s auf :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

7 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für den Kleinen.
Mein Enkel wird im Januar ein Jahr alt und es ist einfach saugeil Opa zu sein.

2 „Gefällt mir“

Gratuliere und Alles Gute für die Familie. :+1::blush:

:smiling_face_with_three_hearts::baby_bottle::baby: Glückwunsch an die Familie!

Herzlichen Glückwunsch.
Jakob wegen Jacobacci oder ist des reiner Zufall? ;-)

Reiner Zufall , ich hoffe das er nicht soviel schreit wie der Jacobacci :wink:

5 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch! Du beginnst zu den Opas mult. @Coeur_de_lion und @helli66 aufzuholen :wink:

1 „Gefällt mir“

Mein Glückwunsch

Anbsolut, Samstag feiern wir den 4. von meiner Emma. Da sitzen 4 Erwachsene am Tisch und zwei Kinder ( Emma und ich :grin:) werden im spielen wieder über den Boden rutschen

2 „Gefällt mir“

Schon mal ne gute Übung für die Zukunft … ;-)

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch zum Enkel, Hard!

Herzlichen Glückwunsch Doppel-Opi!

Ziemlich viel alte Säcke hier unterwegs, oder täuscht das :zipper_mouth_face: :grin: