ich sag a mal dankschee burschen!!!

Danke Daniel + deinem Team und den Spielern…

Jeden Tag da rausgehen und sich auf eine so kurz bevorstehende Saison vorzubereiten muss in diesem Chaos ein Wahnsinn sein.
Möchte mir gar nicht vorstellen was in allen vorgeht in so einer Situation.
Toll das ihr uns am „Leben“ erhaltet und nicht die Segel streicht…,

Ich glaube das ist alles außergewöhnlich, und verdient hat s der Verein wahrlich nicht…, aber die Fans ein wenig, darum

Herzlichen Dank !!!

ich hätte es nervlich eh Net solange ausgehalten (bin hier ehrlich) , von daher…Danke !!!

Yep, seh ich ganz genau so. Wie man in diesem ganzen Chaos und Wahnsinn eine junge Truppe konzentriert auf die neue Saison vorbereitet, das nötigt mir schon extrem viel Respekt ab, ich würd da schon längst durchdrehn.

I gfrei mi riesig auf de Saison mit de Burschen.

De wern uns no viel Freud bereiten ! :slight_smile:

i dat mi no mehrer gfrein, wenn i a kartn für Memmingen hätt…host oane übrig für mi?

Allergrößter Respekt!

Unter diesen völlig chaotischen Umständen derart respektable Arbeit abzuliefern ist aller Ehren wert.

Ich ziehe sämtliche zur Verfügung stehenden Hüte vor Daniel Bierofka und seinen Jungs und sage ein Riesen-Merce dafür, dass Ihr das Löwenherz weiter schlagen lasst!

Na, ich hob a koane kriagt! Aber deswegen lass i mir mei Vorfreude ned nemma!

Wie wärs mit einer live Übertragung auf eine Videoleinwand ins GWS?
Vor 12000 Fans?
Dann mach ma uns in der ganzen Welt bekannt!

:wink:

lieber net, sonst ist der Platz vll ein paar Wochen unbespielbar und wer weis ob wir die paar kröten für einen neuen Rasen noch über hätten ^^ Wenns im dritten kommt einfach die Giasinger Kneipen voll machen.

Sch*e, Ich schwör’s Euch, ich werde heulen wie ein kleines Baby wenn der Mo Awata vor der vollen Hütte im Greawoida sein erstes Tor schiesst, auf den Biero zurennt und die ganze Bande oben zum Feiern oben drauf hüpft … :D :D :D (sch, ich heul’ schon beim tippen…hahahah)

Für das bin ich Fan von dem D***sverein der mir zurzeit jede Nacht kostet LOL

Ich hab mich schon ewig nicht mehr so auf eine neue Saison gefreut wie jetzt - und da steht die ganze Vereinspolitik mal hintenan!!

Danke Biero, danke ‚Burschen‘!

Gibt es das eigentlich noch zu kaufen, was du da hast, als Aufkleber oder so?

„Liebe kennt keine Liga“ Gefällt mir sehr!!!

Ich hab mich auch schon riesig über seine 2 Toren gegen Datschiburg gefreut.

KA! Ich hab das ‚Bild‘ von fb - mal schaun, ob ich’s hier einstellen kann - …

funktioniert iwie net, sorry!

Die Edith hofft, dass es jetzt doch geht![attach=306,none,225][/attach]

Da kann ich mich euch nur anschließen. Was auch immer nun vereinspolitisch passieren mag, lasst uns hinter Biero und der Mannschaft stehen. Man sah ja in all den Testspielen, wie engagiert sie sind, das gibt uns Mut!

und nochmals a ganz großes MERCI Buarschen…

toll nach all dem Chaos und der kurzen Vorbereitung.

is das schön die Freud in den Gesichtern der Fans zu sehen…

tolles Verhalten auch der Ultras, DANKE auch dafür…

danke Memmingen!!!, Danke Zeugwart!!

Des Spiel is jetzt schon Kult…da zerren die den Zeugwart eins nach dem anderen vor die Kamera, oida, wahnsinn

Zu Bierofka gibts nix mehr zu sagen ausser: BIERO IS OUR HERO!!