Igor K - Das ist Giesing

Ich habe von 2004 bis 2011 in Giesing gelebt.
Die meisten Menschen, die dort leben, haben das Herz am rechten Fleck. Anders kann man es gar nicht sagen. Aber das wisst Ihr wahrscheinlich selbst am besten.
Ich bin so heilefroh, dass ich dort meine Heimat gefunden habe. Ich habe dieses Viertel schätzen und lieben gelernt, und daran hat sich bis heute nichts geändert

Igor K - Das ist Giesing

3 „Gefällt mir“

Berlin schon verlassen?

Vor 4 Jahren

Wo treibst dich denn jetzt rum? Ich hatte dich nach dem Berlin-Umzug aus den Augen verloren. Dein YT war ja auch weg.

War am Bodensee. Mittlerweile bin ich wieder in Muc

1 „Gefällt mir“

Freut mich von dir zu lesen! Hab dein Zeug auch immer verfolgt, auch als du dann in Berlin warst. War jetzt selber erst ein Wochenende in Berlin und hatte gleich deinen Berlin-Song (…du bist so schön geworden) dazu irgendwie im Kopf ;-)

1 „Gefällt mir“

:slight_smile: Der Song war allerdings schon heftig

Fand ihn damals top ;-) haben wir in der Berufsschule rauf und runter gehört.

Wobei ich erst mal „füsilieren“ googlen musste

Den Giesing-Song, meinst du? Ja, ich muss echt sagen, stolz bin ich schon. Auch wenn der Rap hätte besser sein können