In eigener Sache: Löwenforum werbefrei (dafür mit Spenden) oder mit Werbung

Ich bin bei B mit dabei - wenn man quartalsmässig den Beitrag X abbuchen lassen kann oder selbst per Dauerauftrag überweisen würde. Ich würde es aber gerne bei einem festen Betrag für jeden( der bereit dafür ist) als Minimum ansetzen und freiwillige höhere Spenden natürlich auch mitnehmen.

Ich hoffe ich hab das einigermaßen verständlich geschrieben :zany_face:

Aber Werbefrei ist schon cool :+1:

edit: aber nur wenn wir keinen Verein daraus machen :grin: , ich hasse Vereinsmeierei :weary_face:

1 „Gefällt mir“

Wir sollten dabei aber berücksichtigen, wer wie oft auf Ignore gesetzt ist, damit man weniger für Beiträge zahlt, die weniger gelesen werden.

4 „Gefällt mir“

Spende find ich gut, aber nur, wenn der Sehlöwe wieder her kommt. :frowning:

4 „Gefällt mir“

Was kostet denn dann mehr? Beiträge oder Zeit? Und muss man Beiträge nicht eigentlich belohnen, weil damit hier ja content generiert wird? Oder müssen wir „Daumen runter“ einführen & wenn man x Daumen runter im Monat bekommen hat, wirds teurer? (Dann könn ein paar Spezies das Forum allein finanzieren lol) - vll kann man auch die Herzen begrenzen & wer mehr verteilen will, als die 25, die man im Monat zur Verfügung hat, muss dazu kaufen?

So viele tolle Möglichkeiten im Endzeitkapitalismus :smiley:

Ich habe zwar nur 2 User auf Ignore gesetzt, aber ich habe den Eindruck, mir bleibt einiges erspart. :face_blowing_a_kiss:

Jep, für mich auch.

dito !

bei Option B / Spende bin ich natürlich auch dabei. Das Forum ist ein täglicher Begleiter :wink: und muss bleiben. Zur Not auch mit Werbung

1 „Gefällt mir“

Gerade für Löwen wie mich, die 600km vom Ort des Geschehens entfernt leben, ist das Forum ein unverzichtbarer Bestandteil unserer Löwenwelt!

5 „Gefällt mir“

Bin auch für b).

1 „Gefällt mir“

du kannst ja noch ins Stecksemme-Forum gehen :poop: :joy:

Wäre bei “b” auch dabei, könnte mich aber auch mit “a” anfreunden !

Wär ich auch dafür.

Würde mich auch mit einer Spende beteiligen :blush:

Wäre bei b dabei, würde es aber aufjedenfall auf freiwilligkeit belassen für neu-user oder Leute die jetzt nicht so oft hiet sind

Ja klar, alles außer C) :index_pointing_up:

Wäre bei B mit dabei

Klar doch.

(Eher säge ich mir eigenhändig ein Bein ab. Mit nem stumpfen Buttermesser.) :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Das passt. Das Bein brauchst du eh nicht zur Bedienung des Computers. Es steht also nichts mehr im Weg. :winking_face_with_tongue:

ps Das diese Leutchen auch immer so schöne unwiderstehliche Elfer auflegen. :rofl: :blue_heart:

Bin auch für Variante b) und würde natürlich auch meinen Beitrag leisten !