Internationaler Fußball

2 „Gefällt mir“

Für‘s nächste Mal dann, merci ;)

Irgendeine der beiden Fangruppen hat vor dem Spiel ein totes Schwein an eine Brücke gehängt um die anderen zu provozieren.
Absolutes no go.
Fahnen und T- Shirts verbrennen is ebenso bescheuert.
Zum glück sind unsere da nicht so auf den Trip

Hoffentlich klappt das morgen dann auch.
Wenn ich nicht arbeiten müsste wäre ich aber lieber Auswärts mit dem Sportclub bei den Violetten dabei.

https://twitter.com/FKAustriaWien/status/1582781371403182080?ref_src=twsrc^google|twcamp^serp|twgr^tweet

Da brennt doch ein Rotes Trikot auf dem Bild. Könnte vom FcBää sein, etwas links, steht Einer, der hat einen Löwen hinten drauf, könnte vermutlich aber auch Löwenbräu Werbung sein.

Erinnert mich irgendwie an Braunschweig gegen Hannover mit dem Lamm, dass die Braunschweiger ans Trainingsgelände gehängt haben.
Einfach nur ätzend sowas, seit dem sind die vollkommen durch bei mir (mit anderen Gründen)…
Braunschweig-Fans hängen totes Lamm beim Trainingsplatz von Hannover auf (watson.ch)

Sowas ist genau so bescheuert wie mit Waffen auf Hühnchenbrüste zu schießen oder sowas. Mit Essen spielt man nicht, weiß doch jeder. Wir sind doch nicht bei der Mafia, da wacht schon mal ein Pate mit einem abgetrennten Pferdeschädel auf. Was würde Peta sagen…

ist es ander herum besser?

Krass, richtig krank. ^^

Dann schau mal auf den Namen des Bildes :wink:

1 „Gefällt mir“

Jetzt habe ich die ganzen 2 Minuten drauf gewartet, dass ein Roter vorbei geflogen kommt. Dabei sind es nur lauter Moorhühner. Gähn.

Die Diva wurde suspendiert

Das hab ich damals so gesuchtet! Meine Mama hat gemeint, dass das ein Werbespiel für Johnny Walker war! Ist das so??

Jep :joy:

Wiki:

Moorhuhn ist eine Serie von Computerspielen. Der erste Teil mit dem Titel Moorhuhn stammt aus dem Jahr 1999 und wurde im Auftrag von Phenomedia durch das niederländische Unternehmen Witan als Werbespiel für die schottische Whisky-Marke Johnnie Walker entwickelt.

Hab’s auch gesuchtet…KULTSPIEL :grin:

1 „Gefällt mir“

Spuuuuurtclub, Spuuuurtclub… Spuuuurtclub, Spuuuuuurtclub.

Ganz Favoriten muss heute weinen, weil ganz Hernals feiert. :joy:

1 „Gefällt mir“

So ganz ohne Fußball geht’s halt doch nicht :grin:

Und wenn ich schon das Premium Paket von Waipu TV bezahle, dann nutz ich die speziellen Sender auch.
In diesem Fall ist es der Sender SPORTDIGITAL FUSSBALL (der ist wirklich richtig gut), und da guck ich momentan MLS Playoffs Viertelfinale

Los Angeles Galaxy vs Los Angeles FC

Kurz vor Schluss steht’s 2-2

Kein schlechtes Match, volle Hütte und überraschend guter Fan Support.
Einige Spieler kenn ich sogar, zb Chicharito oder Chiellini (der is aber auf der Bank)

90+3 hat’s nochmal gescheppert, Arango macht das 3-2 für FC, und Chiellini kommt aufs Feld :astonished:

Endstand 3-2

Boah heftig… eindrucksvoll die Ösis.