mir als Milan-Sympathisant maximal egal. Aber besser als Juve oder Inter oder die Römer Nazis.
Vielleicht kanns ja jemand öffnen und lesen.
Sicher eine Spitzen-Geschichte!
Kann mir irgend jemand helfen. Würde gerne Inter vs Milan schauen. Hat jemand eine brauchbaren Link? Merci…
Aktuell noch kein Link zu finden, bekommst eine PM wenn was da ist.
Finde auch keinen :( sorry
Kein Problem - 2:0 Inter
Cricfree.live könnte weiterhelfen
Ich empfehle rojadirecta in solchen Angelegenheiten… Gestern war es mir aber zu blöd, Inter vs Milan klang langweilig as fuck
So. Denn wollen wir doch mal schauen, was LEV gegen die Roma so auf’s Grün kriegt. Meine Fan-Nachbarn sind überwiegend verhalten-optimistisch und völlig überrascht, dass ihre Lutschertruppe überhaupt so weit gekommen ist. Und Alle preisen Xavi Alonso. Na, warten wir’s mal ab…
Tscha, das ging leicht nach hinten los. Aber von den zwei Super-Chancen in der Anfangsphase hätte man denn vielleicht auch mal zumindest EINE verwandeln können…dan wäre das ein anderes Spiel geworden.
Andererseits: So’n 0:1 ist nun auch kein Weltuntergang. Völlig unschlagbar waren diese Römer nicht, das steht mal fest.
Es ist nicht so gesund beim Lokalrivalen auf dem Platz versuchen die Meisterschaft zu feiern …
siehe Barcelona
Leck mich fett, was ne Atmosphäre, was für eine Choreo bei Milan vs Inter
Forza Inter!
Auch gutes / spannendes Spiel bisher!
Hoffe auch dass Inter weiter kommt. Nur schade, dass die den Deppen Calhanoglu dabei haben :(
Inter nach dem 1-0 heute im Finale …
… frag mich nur wo die „Digitalbits“ auf den Trikots geblieben sind …
… tja Suning, wohl verzockt …
die „dürfen/wollen“ sie auch nicht mehr tragen.
Wird dir morgen auch auffallen falls du Leverkusen vs AS Roma schaust
die Römer spielen statt mit „Digitalbits“ seit paar Wochen mit SPQR vorn drauf (was im übrigen Hammergeil aussieht und zum Verein passt) statt einer leeren Brust wie Inter
Muss ich jetzt googeln was es damit auf sich hat? Ich habe nichts mitbekommen bezüglich Suning Group, Digitalbits und warum das nicht mehr auf den Trikots steht.
Edit: gesagt, getan, Kryptowährung… wie langweilig, dachte da steckt mehr dahinter.
Die Krypto-Währung des Sponsors ist nur nichts mehr wert und haben noch nie eine Rate bezahlt.