Internationaler Fußball

Schade, aber die eine Chance die City Inter angeboten hat, wurde halt nicht genutzt.

Spielt klar den Ball,
Gelbe Karte für was?

Lukako einfach kein Weltklasse-Stürmer, Inter macht ein sehr gutes Spiel, niemand hat an sie geglaubt und doch zittert City

1 „Gefällt mir“

Endlich hat dieses unerträgliche Gekreische ein Ende. :-1:t6:

Drecks Fussball so unverdient :(

Hoffe, dass City nun aus der PL fliegt und darauf hin sich der Verein auflösen kann.

Wir machen es wie City.
Die waren vor 23 Jahren noch in Liga 3 und sind jetzt CL Sieger.

Bedeutet also das Sechzig im Jahre 2046 den Titel holen wird. Da bin ich dann 66 Jahre jung.
Kann also alles kein Zufall sein.

Auf gehts ihr Löwen!!

Wie man sieht muss man nur ca. schlappe 2.000.000.000€ investieren und schon gehts to the Top!!

2 „Gefällt mir“

Schade city hat sich dann doch die milliarden investitionen den titel geholt. War aber eigentlich nicht verdient. Inter mit besserem team und besserem coaching trotz schlechteren einzelspielern. Geld gewinnt titel

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch an Ilkay Gündogan.

Klasse Typ !!!

An die die meinen bei Inter sei alles wie früher:

2 „Gefällt mir“

Echt jetz?

1 „Gefällt mir“

Ach gestern war Fußball? Ich dachte es wäre schon Sommerpause, bin echt nicht mehr informiert. Übrigens ich war gestern am Ostbahnhof und keine 60er
Delegation hat mich empfangen-- das sag ich dem Hasi :grin:

Nochmal zur Erinnerung eigentlich ist City für 2 Jahren gesperrt gewesen von allen Wettbewerben, aber die CAS hat es aufgehoben, mit Richtern von Saudis finanziert xD

2 „Gefällt mir“

Dann haben wir uns wohl verpasst. Ich war so um 15 Uhr da. Ich hab sogar gegnüber am Orleansplatz einen Biergarten aufbauen lassen.

Leider ja. Lukaku ist einer meiner absoluten Lieblingsspieler, aber gestern muss er einfach ein Tor machen, ohne Frage. Inter hatte die Verlängerung mehr als verdient, City hat letztendlich etwas glücklich gewonnen. Aber Lautaro Martínez haut den Ball auch nur immer daneben wenn ich ihm zuschau. Die treffsicheren Zeiten von Diego Milito und Eto‘o sind eben vorbei, Inter sollte sich von Lukaku und Dzeko trennen und Geld in die Hand nehmen für einen richtig guten Stürmer… zB Vlahovic oder Osimhen.

1 „Gefällt mir“

Sommerpause gibt es nicht mehr.
Jetzt sind A-Länderspiele, dann beginnt die U21-EM, dann sind Testspiele, dann ist die Frauen-WM und dann beginnt die 3. Liga wieder.

Damit kann sich die PL auch langsam ihren Namen ändern auf Middle East League ^^

Platz #1 Scheich
Platz #2 Amis
Platz #3 Scheich
Platz #4 Scheich
Platz #5 Amis
Platz #6 Tony Bloom

4 „Gefällt mir“

„Das Vermögen seiner Familie soll bei 335 Milliarden US-Dollar liegen“

DAS sind halt Scheichs, da legst de nieder! Nicht so wie unser Bettelmönch/-Philosoph :stuck_out_tongue_closed_eyes:

3 „Gefällt mir“

Meine Rede seit 2011, wenn schon a Scheich, dann a richtiger! :point_up:

A richtiger würde sich nicht von am dachauer Gebrauchtwagendandler übern Tisch ziehen lassen.

Mbappe soll ein 700 Mio Angebot von den Saudis bekommen haben.
Er würde dann 22€ pro Sekunde verdienen, ein ganzes Jahr durchgehend.
Die Welt wird immer irrer.

Der Scheich von psg bietet ihm 1 Mrd. an, allerdings für 10 Jahre.