Bis auf die 25 Millionen, die Real nach der WM 2014 an die Roten überwiesen hat…
Oh, Stimmt… wie bin ich auf die Idee gekommen das der Ablösefrei war.
War wohl einer der besten Deals von Real
Alaba war Ablösefrei
Hoho, so a Kas!
Doch; gezuckt hat er schon.
Bissl spät halt.
Bin ich dann mal gespannt, wer alles bleibt und wer geht.
M.e. könnten Leverkusen und Stuttgart durchaus so zusammenbleiben
Leverkusen seh ich konstant unter den ersten 3
Kaufen oft gut ein und haben ein exzellentes Umfeld.
Beim VfB seh ich es anders. Lass die mal zwei drei oder vier Spieler verlieren, keinen adäquaten Ersatz finden, dann kann’s da in paar Jahren plötzlich abwärts gehn. Wünschen tu ich es ihnen nicht, aber einen dauerhaften CL Kandidaten seh ich im VfB nicht.
Hauptproblem: so eine sensationelle Saison weckt natürlich Begehrlichkeiten bei den reichen Vereinen, da sind die Topspieler bestimmt schon auf dem Einkaufszettel.
Auch Leverkusen kann ab einer bestimmten Schmerzgrenze wahrscheinlich nicht alle Spieler auf Dauer halten.
Da wird die rote Bagasch, Barcelona, Paris oder England schon dafür sorgen.
Apropos Paris, heute zahlt sich Prime mal wieder aus, juhuuu…free TV
Das wird ein brutales Brett für’n BVB.
Im Gegensatz zu Leverkusen seh ich Paris nicht so geduldig. Mit dieser Offensive werden die sofort Vollgas geben.
Daher mein 3-Stufen-Plan:
Stufe 1: Hinten stabil stehn und aggressiv alles wegverteidigen. Dembele und Mbappe so gut wie möglich vom Tor weghalten, was natürlich bei deren Qualität nicht komplett möglich ist. Kratzen, beißen, Schneid abkaufen. Und einfach nerven so gut es geht, speziell Dembele mag das nicht.
Stufe 2: Paris müde spielen und step by step mehr am Spiel teilnehmen, öfter mal Nadelstiche setzen. Zweite Bälle holen und kontern.
Stufe 3: Selbst die Spielkontrolle übernehmen, trotzdem stabil bleiben. Paris ist jetzt müde und der BVB schlägt zu.
Ganz einfach
Schon allein für den Move, Paris einfach mal spielfrei zu geben in der Liga, hoff ich auf den BVB. Auch wenn ich fürchte, dass der CL-Sieger am Ende so oder so der wird, der sich morgen Abend durchsetzt, würds mich für Dortmund schon freuen.
So …bald geht’s los in Paris
Komisch, ich bin eigentlich überhaupt koa BVB Fan, aber irgendwie freu ich mich total auf das Spiel.
Auf Leverkusen vs Rom genauso.
Sollte mein oben erwähnter 3 Stufen Plan funktionieren, kommt der BVB ins Finale.
Kriegen sie gegen die Pariser aber ein frühes Gegentor dann kann das ganz übel werden, durchaus auch ein 0-5
Wir werden’s sehn.
Ist jetzt eigentlich „Pariser“ auch sexistisch?
Ja gut, dann halt Hauptstadtfranzosen.
Gute Frage…wie wärs mit westsaarländisches Verhütungsmittel? Man muss heutzutage aber auch echt aufpassen.
Zum Spiel…freue mich drauf. Zwischen 6:0 und 0:2 ist alles drin
Ersteres ist tatsächlich möglich, aber ein 2-0 Auswärtssieg? Puuuhhhh, des wird seeeehr schwer.
Die ersten 20 Minuten überstehn…des wär wichtig
Sagt mal, hat da grad die Choreo vom BVB gebrannt?
Sah grad so aus
Nicht lichterloh, aber die hatte irgendwie so Brandlöcher
Auf geht’s BVB
Ersteindruck nach 49 Sekunden: BVB klar besser
Mögen die Kanarienvögel dieses Paris St. Katar doch bitte in die Wüste schicken!
Die Choreo kam von den Pariser Fans.
Aso ok, danke
Farbenblind auch noch?
Naah, die war gelb, ich schwör
BVB hat noch nie ein Tor in Paris geschossen …oh oh
Na und? Dann werd’s Zeit, irgendwann ist immer das erste Mal