Nach dem abgang von marmoush fehlt vorne m.e. trotz eines ekitike, der auch schon wieder für 80 millionen gehandelt wird, die durchschlagskraft. Für nächste saison müssens da nachlegen, genug geld habens ja.
Auf CL-Kurs ist die Eintracht ja weiterhin.
Und m.e. hätte die Niederlage gegen Tottenham nicht sein müssen, aber durchaus hinnehmbar.
Nen allzu schlechten kader haben die nicht mit ihren premier league millionen. Lt tm.de der dreifache kaderwert.
Zur Feier des Tages noch schnell YNWA
1000 mal gehört, aber immer noch Gänsehaut
Und dann noch das Spiel gegen Tottenham
So, das war’s aber jetzt wieder mit meinen geliebten Reds
Schaut jemand CL Arsenal vs Paris?
Choreo von Arsenal war jetzt nicht so toll, nur ein gigantisch riesiges Banner mit einer Kanone drauf
Barcola bei PSG nur auf der Bank, überrascht mich etwas
- Minute 1-0 PSG Dembele…Traumtor
Ist da kein Kommentator?
Beide mit span. Trainer
Doch, klar ist da Kommentar.
Auf Amazon Prime meinst du?
Ja, ah..jetzt ist einer da😉
Bockstark was PSG da abzieht, toller Fußball (bis jetzt zumindest)
Elfer für PSG?
Nah, war zu wenig
Ultras Paris machen auch Alarm hinterm Tor bzw. Ecke
Ich bin kein Fan von PSG, aber ich bin Fan von deren Offensiv-Fussball, das ist schon beeindruckend
Psg ist mittlerweile eine Klasse Mannschaft. Jung ohne die arroganten super stars.
Genau so seh ich das auch, Paris konnte nichts besseres passieren, als dass die Superstars alle weg sind.
Aber momentan wacht Arsenal etwas auf, sehr gutes Fußballspiel bisher
Alter, was für eine Parade vom Arsenal Torwart
Bisserl fad momentan das Spiel
Paris hat ja in beiden Spielen gegen Liverpool schon gezeigt, zu was sie imstande ist.
Führung ist hochverdient. Was son Abgang von Mbappe doch bewirken kann. Mittlerweile eine richtige Mannschaft geworden.
Klar den Ball gespielt
Gut gesehen vom Schiedsrichter.
Arsenal kommt
Psg zu viele Fehler hinten bauen arsenal auf
Wie sagt man immer? Das Spiel wogt hin und her, aktuell wogt es etwas mehr für die Gunners