Internationaler Fußball

Kommt der conference Sieger kommende Saison auch in die Champions League?

Ne war glaub noch nie der Fall

sieger conference league spielt dann europa league

1 „Gefällt mir“

Interessante Partie in Florenz. Ein gewisser Gosens mit 2 Kopfballtoren zum 2:1 für die Fiorentina

1 „Gefällt mir“

vollkommen verrückt, dass im EL Finale ausgerechnet die beiden Premier-League-Low-Performer ManU & Spurs stehen, die nur deshalb nicht in Abstiegsgefahr waren, weil die ganz kleinen in dieser Liga einfach so dermaßen unterirdisch sind es trotz 20er Liga nur 3 Abstiegsplätze gibt.

1 „Gefällt mir“

Und zur Belohnung darf der Finalsieger Championsleague spielen.

1. der Premierleague = Championsleague ??? da glangst dir doch an den Kopf

könnt sogar noch so werden, dass es der 17. der Premier League ist. West Ham kann sie noch überholen.

Mei, so sind halt die Regeln :person_shrugging:

Barca gestern wieder mit einem Klasse Spiel gegen Real nach 0:2 noch 4:3 gewonnen. Klasse Fussball mit vollem Offensivfussball und viel Risiko. Mbappe mit peinlicher Schwalbe - gut dass Real verloren hat.

1 „Gefällt mir“

Also ich bin dann wohl eher für Tottenham

Ich bin für bilbao, auf dass die stadt die englische invasion überlebt^^

1 „Gefällt mir“

Optimal diese zwei teams für die getränke verkäufer in bilbao

Wahnsinn was da an individueller Qualität auf dem Platz steht und wie wenig man davon im gebotenen Spiel sieht.

Ich hoffe auf ein Tor von Richarlison.

Man sieht dass beide zurecht in der liga unten stehen

Was für ein grausames Gekicke … eigentlich hat keiner von beiden den Sieg verdient.

1 „Gefällt mir“

Einerseits wäre ein Maguire-Tor cool, andererseits dauert das Spiel dann länger..

1 „Gefällt mir“

Richtig geil nach so einer langen Zeit :)

Ohne Kane geht’s :blush:

3 „Gefällt mir“

Napoli laut momentanen Spielstand Meister. Wer Lust auf Party hat, sollte sich noch schnell einen Privatflieger gönnen.