Internationaler Fußball

Die UEFA hatte sich zuvor eindeutig hinter Infantino gestellt: „Die anstehende Wahl stellt einen essentiellen Schritt für die Führung des Sports und die Zukunft der FIFA dar. Wir glauben, dass Gianni Infantino alle Kriterien erfüllt, um die Herausforderungen zu meistern und die Organisation auf einen guten Weg zu mehr Integrität und Glaubwürdigkeit zu führen. Er hat aber unsere vollste Unterstützung“, hieß es in einem Statement.

Du kommst 11 Jahre zu spät mit deinen Posts …

1 „Gefällt mir“

Wir kommen ja auch 15 Jahre zu spät mit der Trennung von Hasan I.

1 „Gefällt mir“

Lask holt wohl ein 0:4 gegen Celtic auf. Fehlt nur noch ein Tor. Wollte eigentlich nicht schauen, dachte nicht dass das spannend wird

Verlängerung LASK lag 0:4 hinten bis zur 32ten Minuten. Dann nochmal so zurück zu kommen. Respekt.

LASK ist in der CL, insgesamt 5:4 gg. Celtic … und in der Verlängerung sogar noch nen Elfer verschossen.

Ganz nette Doku gerade zum Derby Fenerbahce vs Galatasaray in der ARD. Glaub die 4. Doku in der Reihe.

2 „Gefällt mir“

(c) ardmediathek. de

1 „Gefällt mir“

Freiburg hatte schon vor 14 Tagen Conference-League-Quali.
Mit 3:1 (Auswärts) und 4:1 (Heim) gegen Motherwell souverän gelöst.
Habe ich überhaupt nicht mitbekommen und wurde hier auch nicht erwähnt.
Werde mir mal Kurzberichte dazu raussuchen.

Gala gegen Fener, hab die Doku gesehen, war ganz okay.
Herausragend war natürlich die leider viel zu kurze Sequenz mit diesem netten, niemals vergessenen Mann.

Das 6-0 gilt bis heute als historisch

1 „Gefällt mir“

Doku D 2026
(c) NDR/ARDmediathek (video bis 03.09.2027 15:30 h)

Liverpool

Neue Saison, dieselbe planlose Bolzerei wie letzte Saison. CL Start grad noch halbwegs okay, in der Liga Durchschnitt. Zuhause an der Anfield gegen das punktlose Fulham ein bodenloses 0-0, bravo :clap:. Isak minimal verbessert, und Wirtz? Ich sag lieber nix.:zipper_mouth_face: :face_with_symbols_on_mouth:

Manchester DERBY

Bis auf die rote Karte nicht viel los. LFC gestern auch nix.

1 „Gefällt mir“

Ja ein sehr schwaches Derby bisher, da war heut in Putzbrunn mehr los :joy:

City trotz Rot für Foden mit 1-0 Auswärtssieg bei Utd. Es erübrigt sich zu erwähnen, wer die Bude gemacht hat :grin:

Ich schaue dieses Derby nicht, da müsste ich schon masochistisch veranlagt sein, wäre dasselbe, wenn ich Rot gegen die Datschis anschauen würde :poop::poop::poop:

1 „Gefällt mir“

Geiles tor vom LFC jetzt im Cup gegen Tottenham. Volley Fernschuss

Morgen 13:30 Millwall : West Ham.

Endlich mal wieder

1 „Gefällt mir“

Was soll ich bloß anziehen? :scream::grinning_face_with_smiling_eyes:

4 „Gefällt mir“