Hätte es Nkunku zwar gegönnt, aber Glasgow Rangers vs Eintracht Frankfurt ist schon richtig, richtig geil, sensationelles Finale
In Meppen sind wir auch auf den Platz gestürmt und wurden von der uefa auch nicht gesperrt
Absolut.!!!
Zum Glück vergleichbar :D
Find Nkunku auch super cool, denke aber er wird eines Tages zu PSG zurückkehren.
Unterschätz mal unseren Gorenzel nicht
Der Präsident…
Legendär
Bei uns kam grad die Frage auf…1.5m Abstand und was ist mit Maske
Oida ich glaub ich krieg Albträume von dem schrägen Typen mit der Waldhof Cappy, der sich gerade so aufgedrängt hat beim Interview :D
Oida… was das abgeht… Wahnsinn
Die Dosen haben nicht mal ihre 1500 Karten an die „Fans“ gebracht … waren nur ca. 1000 mitgereist …
Hat mich auch gewundert als der Reporter das erwähnt.
Is ja traurig sowas
Glaube das wird ein Finale wo es richtig rappelt.
Wenn ich Bewohner rund ums Stadion in Sevilla wäre, ich würde die Tage beim Finale Urlaub nehmen und nach Mallorca flüchten
Mann oh Mann, da wird was los sein.
Verrückte Schotten und krasse Frankfurter, alter Schwede das wird lustig
Kunstprodukt halt. Ich habe es noch krasser verstanden. 1500 Karten wurden wieder zurückgeschickt, wenn ich mich nicht verhört habe. Das gäbe es bei keiner anderen deutschen Mannschaft in einem EC-Halbfinale. Erst recht nicht in solch einem Stimmungs-Tempel wie in Glasgow.
Die Finale:
Real vs Liverpool
Rangers vs Eintracht
Rom vs Feyenoord
… nicht übel
Müsstest recht haben. Laut reglement müssten sie ein kontingent von 2500 bekommen haben.
Geile finals dieses Jahr.
Ultra nervig dass die unter der Woche sind und ich die falsche schicht habe.
Hab gerade mal nachgesehen wo das conference league finale ist.
In Tirana.
Kapazität 22.000 ist für feyenord gegen rom halt schon bisschen wenig
Ist ja in Sevilla ähnlich, 43’000 passen da nur rein.
Für die (wahrscheinlich) einmalige Chance auf einen Europa Cup Sieg wollen da bestimmt 40’000 SGE Fans eine Karte.
Wird wohl viel über Public Viewing laufen.
Die ersten Sieger stehn auch schon fest: Die Kneipenbesitzer rund ums Stadion in Sevilla.
Kaum zu glauben, dass das die gleiche Eintracht ist, die im DFB-Pokal gegen Mannheim ausgeschieden ist…
Erst mal: Glückwunsch an die Eintracht. Sportlich absolut genial, was die da treiben.
Zum Platzsturm:
DASS sie ihn zulassen, fand ich grundsätzlich top für die Fans, wobei ich selbst nicht der Freund von ausgelassener Siegesfeier auf dem Feld bin, wenn letztlich noch nichts gewonnen ist. Das Meisterstück steht ihnen noch bevor, wenngleich das Erreichen des Finals sicher stolz macht.
Dass sie die Fans bereits während der Nachspielzeit in den Innenraum gelassen haben, fand ich fahrlässig. Lass West Ham in der 92. von 95 das 1:1 schießen, was wäre dann los gewesen? Hätte man die Tore auch geöffnet, wenn West Ham in dieser Phase noch auf das rechte Tor gespielt hätte?
Auch dann unmittelbar nach dem Abpfiff dieses Pulverfass, da war einem schon kurz sehr sehr mulmig. Laufen rüber in die West Ham Kurve - provozieren die und mittendrin noch ein paar Londoner Spieler. Das war einfach unglücklich gelöst.
Warte 4-5 Min bis alles geklärt ist und lass die Fans dann kontrolliert runter um meinetwegen mit den Spielern zu feiern.
Hoffe auch, dass die UEFA das nicht noch mit einer Strafe quittiert. Falls doch, muss man leider sagen: Erst nachdenken, dann handeln.