Istzustand des Deutschen Fußballes

Ah Endlich wieder mal einen sog. „Großen“ geschlagen- Armenien war ja bis dato ungeschlagen :wink: es geht also aufwärts unter dem neuen Bundestrainer

1 „Gefällt mir“

Toll, ein hoher Sieg gegen den fünfmaligen Weltmeister Armenien.
Was für eine Leistung.

Die Spieler wirkten motivierter, als zuletzt. Vielleicht kann man darauf aufbauen.

Das war ironisch gemeint…

Weiß ich doch. :+1::joy:

1 „Gefällt mir“

parallel zum totopokal: ISL - D

die ISL-fans feiern als ob sie in führung lägen und haben spass - sympath fans, sympath team (und deren pferde sowieso ;) )

2 „Gefällt mir“

Boykott auch gilt für mich auch für die Qualifikationsspiele!

2 „Gefällt mir“

Frechheit das Länderspiel (hab des erst heute morgen via Zeitung gemerkt, dass Länderspiel war) stattfinden zu lassen obwohl Toto-Pokal ist .

3 „Gefällt mir“

Genau! Sie hätten es wenigstens als Vorspiel für Burghausen ansetzen können!

2 „Gefällt mir“

Langsam wirds eng für ‚koa Katar‘.…

Und wenn man den DFB bezüglich Zusammhalt während Corona lobt, sollte man den Wechsel zu einer litauischen Fluglinie, die auch noch Hungerlöhne zahlt, nicht aussen vor lassen.

Koa koa Katar.

1 „Gefällt mir“

Koa koa Katar nia ned!

Obwohl: seit HF kann man das Gespiele durchaus wieder anschauen, Freitag und gestern waren die 2. HZ eher nicht laaangweilig!

Ab und zu ein paar Leute in die Wüste zu schicken, hat aber eigentlich schon was. Allerdings ist ja zu befürchten, dass sie zurückkommen.

3 „Gefällt mir“

Der Kas is bissn; do miaßma hi.
(Ich erwarte viel Regenbogen! Am besten ein entsprechendes offizielles Trikot. Muss ja gar nicht allzu penetrant sein. Einfach ganz dezent ein bisschen Regenbogen an Schulter oder/und Brust.…) :rainbow: :rainbow: :rainbow:

In der Tat; das war richtig gut!

Garnix wird passieren. Den schwanz ziehen sie ein.

Dann sollens dortbleiben.

Trotzdem hebens schon wieder ab…
Drauf einbilden die Gruppe als 1. abzuschließen brauchen sie sich deswegen nichts.

Wir sehen weiter wenn andere Mannschsften kommen ,und nicht teilweise 3.wahl.

1 „Gefällt mir“

Übersehen darf man auch nicht, dass doch mit dem Amtsantritt des Roten Hansis eine plötzliche Milde in die Redaktionsstuben und andere Meinungsbildungszentren eingezogen ist. Gerade der Einstand mit einem 0:0 (!) gegen Liechtenstein (!) zur Halbzeit hätte für viele andere einen formidablen Shitstorm bedeutet.

Mich erinnert das ein wenig an Beckenbauers erste Zeit als Teamchef, während der Jupp Derwall (völlig zu Recht) feststellte, es habe sich nichts geändert außer der Berichterstattung.

Quatsch, Hansi Flick ist Millionen Mal besser als Löw und das sieht und spürt jeder. ‚Die Mannschaft‘ macht seit gefühlt 15 Jahren wieder Spaß. Find es auch geil wie Flick die Jungspunde behutsam mit einbindet und aufbaut. Wir werden noch viel Freude haben an dieser Truppe…

Schade, dass das erste Turnier diese ehrenlose Drecksveranstaltung in der Wüste ist. Was mach ma da jetzt? Einfach nicht schauen am besten, komplett boykottieren.

1 „Gefällt mir“