Istzustand des Deutschen Fußballes

??
Wir nehmen halt nicht die längs sondern quer laufenden schafe. Durch die kürzeren vorderbeine ist der kopfweg zum gras kürzer drum sans megaeffektiv.
Im übrigen würde ich den adidaschef au h zum dfb chef machen. Dann wissen alle bescheid und man muss nimmer versuchen aufzuklären oder aufzuräumen oder so lästiges zeug.

Man könnte übergangsweise als disziplinarische Maßnahme die manuelle Rasenpflege einführen, etwa für Manuel N. (als statistisch schlechtester Spieler der EM), Karl-Heinz R. (Testphase der Arbeitsbedingungen beim Sponsor) oder bei uns Lexe (schuldig am Nichtaufstieg)… :thinking:

• ökologisch, gesundheitsfördernd und das Gemeinschaftsgefühl stärkend (bei simultaner Ausführung)…

:joy: :joy: :joy:

Genau; die wahren Mäh-Maschinen.

2 „Gefällt mir“

Deshalb heißt diese Rasenpflege ja „manuell“.

3 „Gefällt mir“

Ich dachte der DFB ist ein ehrenamtlicher Verein :) Wie kann dann ein Präsident dort 20k im Monat verdienen. 99% der Verein in Deutschland haben einen Präsidenten die das umsonst machen.

Harald Strutz hat in Mainz auch 9.000 Euro Aufwandsentschädigung sowie 14.000 Euro Honorar für anwaltliche Beratungstätigkeiten erhalten (pro Monat). Mit Stiftungen kann man noch viel mehr Geld verdienen. Dabei kommt den Vorständen zu Gute dass es die Mitglieder in der Regel gar nicht interessiert wie das Geld im Detail verwendet wird.
Die Aufwandsentschädigung von Keller halte ich für angemessen. Für die Kohle hätte ein Thomas Eichin bei uns keinen Finger krumm gemacht. Auch wenn ich insgesamt schon auch das Gefühl habe dass die Vergütungen in bestimmten Bereichen sich inzwischen komplett von der Realität der Masse abgekoppelt haben.

Umsonst vielleicht schon, aber kostenlos sicher nicht …

1 „Gefällt mir“

Die meistens präsidenten machen es für lau

Man schaltet nach einer halben Stunde das Länderspiel gegen Lichtenstein ein, um zu sehen, wie es steht - und die Mannschaft hält tapfer ein 0:0…gegen Lichtenstein…
Löw, oder früher Vogts, wären spätestens nach fünfzehn Minuten dem Lynchmob ausgesetzt gewesen…

Aber jetzt geht’s aufwärts: Hoffentlich halten wir das 1:0 bis zum Ende.

Der „Istzustand des deutschen Fußballs“?
Helli würde sagen: :face_vomiting:
Ich würde sagen: :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Jaja, es gibt keine kleinen Mannschaften mehr. Muhaha.

mittlerweile 41’ 0:1 Timo Werner
.
LIE ist auch der erwartete schwere gegner … ;)
.
.
ernsthaft: LIE macht das bisher recht geschickt, ein unentschieden wäre durchaus verdient.
.
.
edit: 76’ 0:2 Leroy Sane

… das ist aber doch ein Auswärtsspiel.

1 „Gefällt mir“

Die Katarhumanrightsmöchtegerndeutschlandvertretenntruppe hat tatsächlich gegen Liechtenstein gewonnen …
… schade … zum Glück schau ich mir den Rotz bis mindestens Ende 2022 nicht an.

3 „Gefällt mir“

Ich bin eingeschlafen, schon vor dem Spiel - war vermutlich das beste :grin:

4 „Gefällt mir“

Irgendwie hatte ich da gestern stellenweise schon das eigenartige Gefühl, sie würden bereits zielstrebig an „koa Katar“ arbeiten. Aber natürlich können sie nicht gleich gegen Liechtenstein verkacken; das würde dann doch auffallen.

5 „Gefällt mir“

Du merkst einfach das der ganze rote Rotz ohne ihren Stürmer nix wert sind

1 „Gefällt mir“

Und vom Löwensieg gegen Meppen süss geträumt…

Zumindest müßig ich mich auf meinen Dienstfahrten nach Österreich nicht mehr verarschen lassen. Die Toppen unsere Elf locker…

So: das gestern war prima zur Verschleierung.
Aber jetzt dürfens dann langsam auf Kurs gehen, sonst wird das nix mit ‚koa Katar‘.

2 „Gefällt mir“