Istzustand des Deutschen Fußballes

Man muss dieser Tage schon für Kleinigkeiten dankbar sein. Fehlende int. Erfahrung…stimmt zwar, aber der Typ ist abgezockt. Den juckt sowas nicht großartig. Könnte sich noch als guter move herausstellen, den mitgenommen zu haben…

Exakt darauf hoffe ich auch. Die Popp hätten wir im Sinne des Kampfes gegen geschlechtsspezifische Diskriminierung vielleicht diesmal mitnehmen können…aber die wollte der rote Hansi ja nicht… :weary:

1 „Gefällt mir“

@ Reuss - verletzt: erneut. erst einen aussenbandabriss sprunggelenk i spiel gg S04, 1 monat ausgefallen, i spiel gg Union comeback, wohl z früh, dort entzündung knöchel rechts.
quelle
(c) ruhr24. de 10.11.2022 10:32 h Christian Keiter

Also ich sehe Füllkrug eigentlich klar als Zielspieler in der Startelf gegen Japan.

Also ich sehe eindeutig das japanische Tor als Ziel und keinen Spieler… :thinking:

1 „Gefällt mir“

Diese angebliche „international erforderliche“ Erfahrung halte ich für völlig überbewertet. M.E. dient sie nur als Ausrede, um irgendwelche Spieler NICHT zu berücksichtigen. (ich sage nur Martin Max)

2 „Gefällt mir“

Wobei der die sogar hatte (Schalke)!

1 „Gefällt mir“

Ich war immer so naiv zu glauben, dass die besten spielen sollen :crazy_face: :crazy_face: :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

ja stimmt, trotzdem war dies seltsamerweise die mehrfach geäusserte Begründung

Die beste Begründung war allerdings, bei seinen Toren wären so viele Elfer dabeigewesen… :joy:

Wobei… :thinking:er hatte tatsächlich mehr Elfmeter bei seinen Toren als Jancker… :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Stimmt doch auch:

Die vom besten Verein
Die sich am besten verkaufen können
Die mit dem besten Ausrüster
Die mit den besten Fürsprechern
Die…
Die…

1 „Gefällt mir“

Du hast schon lang kein Länderspiel mehr gesehen, oder? :face_with_hand_over_mouth:

Also ned wirklich , da schau ich mir lieber Bezirksligafußball an

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Warten wir mal den Sonntag ab.

Hatte ne Vorahnung

1 „Gefällt mir“

Der Hansi und der Olli sehen anscheinend keine Veranlassung zurückzutreten.
… Sekundenkleber ist Dreck gegen die …

2 „Gefällt mir“

…und so geht halt wieder alles weiter wie gehabt, wie schon nach dem Desaster von 2018…und Alle wundern sich ganz fürchterlich, wenn die EM 24 dann auch wieder im Gulli endet.

3 „Gefällt mir“

Der DFB um Oliver Bierhoff kann sich jetzt wortreich und melancholisch in eine „schonungslose Selbstanalyse“ begeben, die dann am Ende nach monatelangen Kompetenzteam-Sitzungen darin endet, dass alles bleibt, wie es ist.

Hier ←

das ist ja das traurige und wenn sich etwas ändert ,gibts eine spezlwirtschaft.

2 „Gefällt mir“