Istzustand des Deutschen Fußballes

Davonlaufen kann der Neuer ja nicht.

1 „Gefällt mir“

Bislang hat sich leider meine Befürchtung bewahrheitet: Das Volk hat sein Opfer (Bierhoff) und das war’s.

Deshalb hier der nächste wichtige Termin für den deutschen Fußball:

3 „Gefällt mir“

Australien und Neuseeland. Oh Mann, da heißt es wieder mitten in der Nacht aufstehen. Aber was tut man nicht alles für den Spocht.

Macht mir richtig sorgen :(

Verflickt und zugenäht.

Wundert das hier irgendjemanden? Das Leistungsprinzip bei der Besetzung des deutschen Tors ist doch seit Beginn der WM 2018 bis auf weiteres ausgesetzt…

1 „Gefällt mir“

…und um mal wieder ein vernünftiges Länderspiel zu sehen.

1 „Gefällt mir“

Süß unser DFB Oberpräsident:

„Der Vereinshintergrund hat nicht die große Rolle gespielt“, betonte Neuendorf und stellte in diesem Zuge auch klar: „Ich glaube nicht, dass sie Vereinsinteressen vertreten.“

Neeeeiiiiin, das haben die Roten noch nie gemacht. Gar nie nicht würden die so etwas machen.

8 „Gefällt mir“

Rudi Völler, Oliver Kahn, Matthias Sammer, Karl-Heinz Rummenigge und Oliver Mintzlaff

Drei (von fünf) mit Seitenstrasslerhintergrund, dazu Rudi Völler, der in seiner Bundestrainerzeit auch eher durch Rotenfreundlichkeit (Jancker - bei Rot auf der Bank, in Schwarz-Weiß im Schaufenster!) aufgefallen ist. Eine absolut neutrale Gruppe also…

4 „Gefällt mir“

Hamma mir im deutschen Fußball wirklich keine anderen Köpfe, um die Zukunft des Verbands wieder auf einigermaßen professionelles und sicheres Fundament zu stellen?
Echt nicht?
Junge Junge. Mir wird Angst und Bang.

Vor allem Kahn der noch gar nichts geleistet hat, dieses Gremium wird hoffentlich dem DFB dem Todesstoß geben…

Als neutralen Berater der Beratenden würde ich noch Ulli Hoeneß vorschlagen… :thinking:

3 „Gefällt mir“

Nur konsequent vom DFCB, wobei es mich schon etwas schmerzt Rudiiiiii in der Liste zu lesen. Hebt den Sympathiewert des Quintett doch dann von 0% „deutlich“ an.

Wo sind denn die Taskforceinnen geblieben?

1 „Gefällt mir“

Das Problem sind ja die Männer. Allerdings könnten die Frauen Ihnen vielleicht zeigen, wie man mit Leidenschaft und großem Herz Fans nicht verjagen sondern gewinnen kann…

1 „Gefällt mir“

Das ist ja ein traumteam: alte typen von vereinen die für kommerzialisierung und entfernung von der basis stehen.
Schön dann bleibt ja alles erhalten, pro fifa, pro kommerz

dfb-hase_2575425_jpg

2 „Gefällt mir“

Meine Fresse. Diese Typen sind Teil des Problems (Völler vielleicht mal ausgenommern). Auf die Idee, dass ausgerechnet die nun die Lösung seien muss man auch erstmal kommen…

3 „Gefällt mir“

Normalerweise müsste man lachen, wenn es nicht so traurig wäre. Kann man sich eigentlich alles gar nicht ausdenken! Zum Glück geht mir die Nationalmannschaft am Arsch vorbei. Dass ich die Großkopferten (inkl. Rudi) jetzt vermeintlich selbstlos vor den Karren spannen ist echt ein Witz! Muhaha