Istzustand des Deutschen Fußballes

ABSTEIGER!!!

oh wie ist das schön lalala

Versager. Wann nimmt Löw seinen Hut?

Habs eh noch gar nicht so kapiert… Was genau passiert jetzt als Absteiger?

Man spielt seine besseren Freundschaftsspiele halt jetzt gegen Österreich und Co anstatt Frankreich,etc. Wie wenn das ganze jmd. interessiert…

wobei ich schon gehört hab dass das nur bei uns so schlecht angenommen wird. in den anderen ländern findet es wohl anklang

Timo Werner ist ein uhrensohn…

…oh, man…

Es geht bergab…
[url]http://m.11freunde.de/artikel/der-nations-league-abstieg-aus-sicht-des-fanklub-nationalmannschaft?utm_referrer=http://m.facebook.com/[/url]

Löw erklärt im Postillon die Auswechslungen.

[url]"Ich hatte Angst, dass wir gewinnen": Löw erklärt Auswechslung von Werner, Gnabry und Sané

Auf alle Fälle hat er mit dem Müller die „Brems‘n“ eigwechselt :slight_smile:

Der Müller hat jetzt sein 100. LS

Und Tschüß.

Der Neuaufbau muß jetzt mit hungrigen jungen Wilden erfolgen.

@schweinfurterloewe, der Glasgower Hampden Park war bei Schottlands entscheidendem Spiel gegen Israel auch nur 2/3 voll.

Ansonsten fehlt mir fuer Haeme gegen die eigene Nationalmannschaft jedes Verstaendnis.

Wusste nicht, dass der Freistaat Bayern eine eigene Nationalmannschaft hat. Und diese komische dfb-elf, bestehend aus lauter FC Bayern Spielern, kommt sowieso ned in Frage.

@Blauer Hubschrauber
Sorry, aber da tut mir echt extrem der Kopf weh bei solchen Aussagen…Aber ich glaube, da spielen auch politische Einstellungen eine gewisse Rolle und nicht nur die Roten - was gerne als Vorwand genutzt wird.

Mal was zum Sportlichen

Morgen gegen Serbien geht’s erstmal um nichts, Warmlaufen etc.
Ich glaube, das wird nicht sehr gut klappen. Man hat zwar durchaus sehr talentierte Spieler, vor allem auch in der Offensive. Und ich war auch eigentlich der Meinung das man das in der Quali- Gruppe schaffen sollte. Aber ich habe da schon Zweifel mittlerweile. Mich würde es nicht wundern, wenn man nach den ersten beiden Quali-Spielen mit nur 1 oder 0 Punkten dasteht. Und dann wird es eng für Löw.

Welcher Vollidiot läßt sich eine Anstoßzeit um 20.45 Uhr einfallen?

Okay, wenn man die Jüngsten ausschließen will, ist das genau die richtige Strategie. Mann, Mann…

Frag ich mich auch wer zu solcher Unzeit zu nem Testspiel geht. Die Hütte wird niemals ausverkauft und die Sehbeteiligung unter aller Kanonen sein…,aber die Werbung muss ja unters Volk gebracht werden zu Gunsten des armen DFB

  1. min: 0:1 durch Jovic - ich hab nur noch gelacht und wieder umgeschaltet auf was Sinnvolleres … :wink:

Lerois Rucksack ist zu schwer :slight_smile:

27 Minuten Katastrophenkick. Bin gespannt wie das weitergeht

bin gerade beim durchschalten doch mal kurz hängengeblieben. 0:1 zur Pause gegen Serbien was schon lange kein Underdog mehr ist mit einer Mannschaft die im Umbruch ist. Das ganze Stadion.

Mieses, dreckiges Eventpublikum!!!

Fühl mich nur bestätigt schon lange mit diesen dreckigen WM/EM-Deutschlandfandings abgeschlossen zu haben .