Ich finde nicht, dass das so mies war. Weil ich nämlich gesehen habe… is aber auch wurscht.
Zu den Vorrednern: „Ich klick mal kurz rein“, „Ich halt noch durch, dann kommt Sucker Punch“…
Das möchte ich so nicht unkommentiert stehen lassen.
Ich weiß, dass es nicht mehr chic ist, die Nationalmannschaft anzuschauen.
Viel eher ist der „in“, der auf den Scheiß-Kommerz, die Scheiß-Millionäre etc. schimpft.
Liebe Bluelady. Sport ist etwas, das Erfolg in Kombination mit Gemeinschaftsgefühl bedingt.
Wenn Du bei der Nationalmannschaft das Gemeinschaftsgefühl nicht nachvollziehen kannst,
dann ist das schon in Ordnung und ich kann das wirklich sehr gut nachvollziehen.
Aber wer je selbst, ob in der Hammelklasse oder höher, gegen den Ball getreten hat, der will auch Sieger sein. Das ist so.
Und wir sind hier eben beim Fußballsport und nicht in einem Forum über Elektromechanik.
Das Mitfiebern zum Erfolg ist unabdingbar, sonst kann ich mich auch gleich mit a paar Spezln im Biergarten treffen
und mir das Fußballspiel schenken.
Schon klar, als Löwenfan schaut man despektierlich auf sogenannte Erfolgsfans herab. Tut mir leid, aber
ich sehe diese Haltung eher im arroganten und unbewußt verzweifelten Bereich.
Wenn man keine Chance auf Erfolg sieht, dann sucht man gerne nach Argumenten,
den „Erfolgsfans“ die Freude zu nehmen. Klingt komisch, is aber so.
Aber ich schweife grade ab.
Lieber Perlacher, ich schätze Deine Beiträge sehr. Aber sich auf T*tten bei Sucker Puch zu freuen und
sich im gleichen Atemzug über den Neuaufbau unter Löw lustig zu machen, zeugt nicht eben von Interesse
an Fußball allgemein. Ich weiß, kann ma soooo und so sehen. Ich seh´s halt soooo.
Ich frage mich nur, warum sich Leute in einem Fußballforum tummeln,
wenn jeder Scheißdreck wichtiger ist als eben Fußball.
Upps, ich bin wahrscheinlich zu oldschool und schweife schon wieder ab.