Ich hab einfach mal Werbung, auf sportschau.de xD was ist das bitte.
Hatte ich auch, vielleicht auch besser so.
Das Spiel war grauenhaft anzusehen, mit dieser Abwehr und ohne eine erkennbar funktionierende Achse werden wir kommende EM wieder in der Vorrunde kläglich scheitern.
Das Problem war und ist der Flick.
Nicht ganz; bei „war“ gab es ja auch über gefühlte 100 Jahre noch den Nasenbohrer
Ist das böse wenn ich mich an diesem doofen Gschau von dem roten Superdupernachwuchsstar erfreue? Irgendwie fühlt es sich falsch an, weil ich ja 41 Jahre älter bin, und eigentlich auch klüger bin. Dafür verdient der im Jahr soviel wie ich in 41 Jahren nicht. Da freue ich mich doch wieder über das doofe Gschau.
Wenn der, oder der Sane die Zukunft unserer Nati ist, muss ich mir wirklich keine Sorgen machen, als erklärter Nationalmannschaftshater. Die spielen mir definitiv in die Karten. Muhaha
Der Flick ist so eine Pfeife und die Sedlazcek macht es gut.
Das was der von sich gibt glaubt doch eh keiner.
Hahahahahahaha VERLOREN VERLOREN
Was für Versager, unfassbar. Ich würde alle rausschmeißen beim DFB, wenn ich könnte. Vielleicht würde ich die Putzfrau/den Putzmann drinlassen, aber nur vielleicht!
Flick würde ich in eine Nussschale setzen und nach St. Helena ausquartieren!
Aber die Testspiele der NM waren doch schon immer kacke; auch schon vor 2015.
Nur erkennt man mittlerweile keinen Unterschied mehr zwischen Test- und Turnierspielen…
In dieser Hinsicht wurden große Fortschritte erzielt; in der Tat.
Ich komme grad heim! Über was regt ihr euch bitte auf? Die Nationalmannschaft ist tot, nicht mehr und nicht weniger! Ehrlich, wenn interessiert das überhaupt noch?
Nein; sie zuckt noch.
Wer hat da jetzt von wem übernommen …
Der Hausmeister bleibt auf jeden Fall, ist ein Bekannter von mir! So nen guten Job findet der sonst nie mehr.
Flick vergleicht Kimmich mit den größten Baaketball Legenden Bryant und Jordan. Ohne Worte, völlig an der Realität vorbei.
Der Junge kann nicht mal ansatzweise so gut Fussball spielen.
Trostlos - ganz einfach Trostlos
Ich bin mir relativ sicher das wir wieder in der Vorrunde scheitern
Noch ne Niederlage, dann muss der DFB doch reagieren …
Die reden sich wahrscheinlich damit raus, dass ja noch ein ganzes Jahr Zeit sei und der Hansi bis dahin schon alles richten werde…:(
Ahja, dann hat er das also tatsächlich gesagt. Dachte schon, ich hätte nen Hörsturz oder sonst was Übles. - Unfassbar.
Interessant: beim KICKER gab es eine Umfrage „Kriegt Flick bis zur WM noch die Kurve ?“ 82% der Leser stimmten mit NEIN. Und das war noch vor dem Polen-Spiel.