Das kommt von der ach so tollen Trainerausbildung, wo nur Blödsinn gelehrt wird.
Das - in Verbindung - mit den Fussballnachwuchsschulen, wo die Spieler zu meinungsarmen Spielrobotern umgeschult werden - führt zu einem solchen hierarchielosen Haufen mit dem Adler auf der Brust.
Wahrscheinlich 50% Gendern und oft genug „ein Stückweit“ labern.
Der Rest ist nicht so wichtig.
Hahahahaha ,
Vor der EM wird erstmal der Vertrag von Flick verlängert . DFB hat voll die Ahnung , und vor einer Meisterschaft Verträge zu verlängern machen die am liebsten .
Zur Nationalmannschaft ein Sieg egal gegen wenn ,dann holen wir uns den EM Titel . Wir sind sehr gut… Der Grosteil der Fams in Deutschland glaubts, was die Spieler ( Überheblich )Ihnen in Interviews sagen
So in etwa und ja nicht laufen, kämpfen und sich rein hauen.
Nur der Ballbesitz ist wichtig und unbedingt 100 x zum Torwart zurück spielen.
Die Einschaltquoten werden auch immer besser…
Kein Wunder. Man muss wirklich Hardcore-Fußballfan sein, überzeugter Masochist, sturzbetrunken oder frisch lobotomisiert, um sich das zu geben…
Ich hatte vorher Hundetraining und habe mich anschließend auf die Couch gelegt und bin eingeschlafen. Plötzlich ein furchtbarer Krach im TV. Stellte sich raus das es unsere Nationalhymne war. Hab mir dann 10 Minuten das Spiel angeschaut, um festzustellen: Ich bin zu alt, meine Zeit ist zu kostbar für solchen Quatsch. Und hab beschlossen, ich geh schlafen. War eine gute Wahl
Langsam fühl ich mich wie bei den Löwen. Die DFB Elf spielt teilweise den gleichen Scheissdreck. des Weiteren sind da viele denen man anmerkt,dass sie nicht so die rechte Motivation haben alles zu geben.
Da hättest Du besser den Hund zum Training geschickt, dann wärst Du nicht so müde gewesen.
Kingt für mich wie die Beschreibung eines Löwenfans.
Ja. Die erschreckende Ähnlichkeit ist mir nach absenden des postings auch aufgefallen…
Wot, gestern war Länderspiel? Gar nix mitbekommen
Wie war’s denn?
Wot, gestern war Länderspiel? Gar nix mitbekommen
Wie war’s denn?
Da muasst in einem Masochistenforum nachfragen
Wundert mich, dass Friedrich Merz noch nicht getwittert hat, dass Deutschland schlecht spielt, seitdem die Ampel regiert…
Würde passen: typische Merz-Lüge.
Denn Deutschland spielt schon viel länger schlecht.
Die Nationalelf spielt seit Jahren einen rechten Schxxdreck, da gibt´s nichts dran zu rütteln. Und es ist nicht verständlich, warum beim DFB offenbar nicht wahrgenommen wird, dass Fussball ein Ergebnissport ist. Dazu haben hier sehr viele sehr viel Wahres geschrieben.
Mein Problem: Die Nationalmannschaft hat noch ziemlich viel gut bei mir. Italia Novanta. Das wird mir mein Leben lang in Erinnerung bleiben. Das Hollandspiel, der Brehmeelfer, rotzbesoffen mit 20 Kumpels im Brunnen vor der Uni gebadet.
Die EM 96 habe ich in Pubs in Irland erlebt. Ebenso unvergesslich.
Viele sind heute mit Recht unzufrieden und fordern endlich ein Umdenken - auch ich.
Aber ich kriege es nicht hin, dass mir das Team wurscht ist oder dass ich sogar einen Hass aufbaue.
Ich hoffe auf bessere Zeiten. Kommt das Gefühl hier irgendwem bekannt vor?
Ich hoffe auf bessere Zeiten. Kommt das Gefühl hier irgendwem bekannt vor?
Das frägst Du ausgerechnet in einem Löwenforum?