Jahn Regensburg - 1860

wenn es wenigstens Einzelspieler wären!!! Wir haben ja nicht einmal das!!!

Ich frag mich nur wer den Spielern in die Ei… treten soll das sie besser werden…

Biero

Ist das ne neumodische Spieleröffnung, dass der Torwart bis zur Kante des 16ers sprintet und den Ball dann 60 Meter weit zum Gegner donnert, oder machen nur wir das?

Der ruft auch niemanden an; aber er ist kein Leader. Der hat in Frankfurt nur als Nebenfigur funktioniert. Der ist auch charakterlich einwandfrei.

Was mir am Jahn am besten gefällt ist, dass das Team funktioniert. Das enttarnt unsere

Mölders ist einfach scheiß blind…

… bevor man aber mit dem Schmarrn Starensemble gegen Amateure kommt … bei uns spielen mit Busch, Aycicek, Neuhaus, Weber, Pongracic jetzt 5 Spieler von Bremen II und 1860 II …

Hätte nicht gedacht, dass ich mir den Okotie einmal zurück wünsche

Alter… wie kann das sein, 100 % Abseitsquote als Profi

Ortega findet auch in 1000 jahren kein Klub in der 2.Liga

das Deprimierendste ist ja: wir haben auch noch unglaublichen Dusel!

der Jahn spielt sich Torchancen heraus, und wir???

lang dauerts nimmer bis es einschlägt…

Mei wenn man sich weniger bewegt als die 4 Abwehrspieler dann steht man halt im Abseits… Sollte aber eigentlich auf Profiniveau nicht in dieser Häufigkeit passieren.

I’m a Loser Baby (So Why Don’t You Kill Me) scheint das heutige Motto unserer Mannschaft zu sein

Das „schöne“ ist ja, dass uns der Jahn so richtig zerlegt.
Da kann auch ein VP, Investor oder PC nix mehr schön reden!

Wer sich so in den letzten Spielen präsentiert, hat nichts anderes als den Abstieg verdient.

der Zaubertrank hätte in der Pause vielleicht weitergeholfen, aber der Druide war wohl unpässlich, und so ist diese letzte Hoffnung auch noch gestorben …
Einfach unanguckbar, eine Gurkerei, die ihresgleichen sucht.

Ich hätte nie gedacht dass ich das mal sage, aber der soll Gyktaer bringen.

dem ist nix hinzuzufügen

Die wievielte Flanke direkt zum Torwart war des jetzt vom Busch? Wahnsinn ist der schlecht.

Bisher haben wir immer ein Tor bekommen, wenn Vp in der zweiten HZ gewechselt hat. Hoffe, dass wir heute eines schießen