Jahn Regensburg - 1860

verdiente Führung …mehr sog i ned

Den Begriff „armselig“ für das Spiel der Löwen zu verwenden ist eine Beleidigung für alles, was bislang als „armselig“ bezeichnet wurde…

Sehen wirs positiv: es kann nur besser werden und es steht nur 1:0

jo. genau so

Die auf dem Platz stehen haben es nicht verdient das löwentrikot zu tragen …die sind eine Schande !

Jetzt tut mal alle nicht so überrascht

11 Einzelspieler, die wahrscheinlich schon in der Halbzeit ihren Agenten anfunken und nix wie weg wollen…

Ich freu mich auf die 3. Liga mit HI in der Kloschüssel

Trotzdem: ELIL

Unsere haben allesamt die Hosen bis an den Anschlag voll.
Die Regensburger können ja eigentlich gar nichts und umso entsetzlicher ist es, wie wir als Zweitligist sowas von erbärmlich auftreten können.
Da läufst du 7 Mal in eine stümperhafte Abseitsfalle und blickst es nicht.
Wahnsinn…keine Ahnung was da noch passieren soll, dass wir so verändert aus der Kabine kommen, um das Ding noch zu drehen oder wenigstens den Ausgleich zu schaffen.

Aigner wird beim Abstieg kein Verien finden der ihm nur 50 % von dem zahlt was wir ihm zahlen…

jetzt hilft nur noch beten und der Kai

Ich will die schlechte Leistung nicht rechtfertigen.
Aber ich habs gewusst.
Der Jahn ist frei im Kopf.
Unsere sind wie gelähmt.
Der Lacassette hat ja schon mal gut gespielt bei uns. Er war eine einzige Katastrophe.
Bei vielen ist es nicht anders.
Totale Lähmung!

ich glaube, überrascht ist hier niemand - bei uns gibt’s nur immer wieder eine negative Steigerung von Null…

Sorry, gegen Jahn muss die Qualität einfach ausreichen. VP hat es heute bisher nicht geschafft, auch nur Ansatzweise eine Spielidee auf den Platz zu zeigen. Da passt einfach nichts zusammen, nirgendwo. Sollten wir absteigen, ist es verdient. Das ist kein Pech, sondern Unvermögen

So ist es … für Aigner wär der Abstieg finanziell eine absolute Katastrophe …

Man meint zu träumen, aber nein, es ist tatsächlich real.
Wir sind schlechter als schlecht. Die zeigen gar nichts, was mit Fußball zu tun hat.
Ich fürchte nur, dass sie den Schalter nicht mehr umlegen können.

Bisher mitentscheidend ist, dass bei 60 keine Mannschaft, sondern nur Einzelspieler auf dem Platz stehen.

Nach der ersten Halbzeit, zwei Halben und drei Dujardin sage ich, wir drehen das Ding.

Der Jahn hat sein Pulver verschossen, VP bringt sie jetzt in der Kabine auf Linie.

Mein Tipp: 3:1 für uns.

wir sehen Spiel für Spiel die logische Folge einer wahnwitzigen, planlosen Geldverschwendung des Investors.

Geld alleine führt nicht zum Erfolg, solange kein System dahinter steht. Gerade in einem „Mannschaftssport“
sind Tugenden gefragt.

Mich nervt einfach die Einstellung der Spieler. So ein Auftritt in einem Relegationsspiel geht einfach gar nicht. Denen gehört morgen in Giesing sowas von der Arsch aufgerissen…

Diese Mannschaft hat keine Seele.

Die laufberreitschaft und der Einsatz machen heute den unterschied,habe sogar bissl dass gefühl dass einige von uns die hosen voll haben.

Wo ist den eigentlich der Ismaier???