Jahn Regensburg - 1860

Zumindest bessere Ausgangsposition wie gegen Kiel.

Gegen Kiel sind uns nicht 2 nominelle Starter verlustig gegangen

ich würde jetzt Biero die Verantwortung fürs Rückspiel übertragen. Der VP ist, egal in welcher Liga, sowieso verbrannt. Wenn du mit dem vom Meckie installierten Trainer in die neue Saison gehst (egal in welcher Liga), weist Du jetzt schon, dass Du spätestens nach 10 Spieltagen einen neuen Trainer holen musst.
Aber dass ist eben Sechzge, wie es leibt und lebt.

Ich versuch auch gerade das positive unter meinen Fingernägeln rauszukratzen… ja besser als nach Kiel… hätte ich auch drauf kommen können…

… übrigens muss man den Ba im Falle des Falles nicht unbedingt kaufen … hätte vor 4 Wochen nie geglaubt, dass ich das mal schreibe. Aber seine Fehlerquote steigt und steigt … er trifft unmögliche Entscheidungen in Bedrängnis … Ligadurchschnitt … höchstens … schade!

Zu den Regensburgern … Wo war eigentlich der Wunderthommy? Die haben mit uns als Reli-partner so ein Glück … .gegen Bielefeld und Aue hätten die null Chancen gehabt … unsere Flaschen spielen sie dagegen her, zumindest solange die Kraft reicht.

Zwar ein heftiges Statement, aber wenn sie es packen wird eh die Mannschaft fast komplett ausgetauscht…aber das sture 3-4-3 wird uns nirgends hinbringen, das ist einfach kein System für die 2. Liga, hier ist 4-4-2 einfach das dominante, bessere System

Wie bitte? Bei uns ist es so was von egal, wen du von den 25 aufstellst … alle dasselbe Niveau!

Ich würde keinen Leihspieler kaufen und keinen Vertrag verlängern, mit dieser Truppe spielst sicher wieder um den Abstieg…

Ayticek ist defensiv null vorhanden, darum rückt lumor so in den Fokus
Busch hat auch mal glück mit einer Flanke sonst sehr unterirdisch
Lumor sowieso viel zu teuer selbe wie Ba

Stimmt. Hab geglaubt ich hab mich verhört als der Bartels meinte Ba habe unter Pereira CL Quali gespielt. Bezog sich auch eher auf das Thema Eingespieltheit weil es ja heute dieselbe 11 wie gegen Heidenheim war.

Bülow! Bitte!

Im Rückspiel pack mas und was zur Aufmunterung [media]Hannes Ringlstetter - TSV 1860 München - YouTube

Ich freue mich auch für Ortega. Dass er bei Flanken zu oft auf der Linie bleibt, kann auch eine Anweisung des Trainers sein. Weis da jemand mehr?
Ansonsten glaube ich fest, dass man das Gebotene auch deutlich preiswerter haben könnte. Einen einzelnen Spieler dabei herauszuheben ist heute zwar eher ungerecht, aber wenn ich mir den Gytkjaer anschaue…

Na ja, irgendwann lässt sich auch der beste Spieler davon anstecken…permanent nur Druck, nur Unruhe im Verein und Kasperletheater, da ist’s nicht verwunderlich

Kein Trainer, keine Mannschaft, kein Willen, nichts! Und trotzdem: ein Löwe darf kritisieren, aber NIEMALS dem TSV etwas Schlechtes wünschen, deshalb schreib ich ausnahmsweise nicht weiter. Kein Hochverrat!

Das liegt an den für einen Torwart pygmäenhaften 1.80. Da hat er inzwischen gelernt dass er keinen Blumentopf gewinnt. Da müsste er sich schon ne Tim Wiese Statur zulegen um das beim Weg freiräumen auszugleichen.

Oh man meine Nerven… Im Rückspiel muss man dringend selbst treffen denn Regensburg ist auswärts immer für ein Tor gut. Ich hoffe die spielen nicht auf 0:0, obwohl ich das dieser Truppe und diesem Trainer schon zutrauen würde. Besonders freue ich mich für Neuhaus, ein echter Sechzger halt! Auf solche Jungs muss man setzen. Außerdem ziehe ich meinen Hut vor Olic, denn mit ihm kam die Wende im Spiel. Mit seinem Einsatz und seiner Einstellung hat er die ganzen anderen Waschlappen aufgeweckt. Absoluten Respekt für einen der wenigen Vollprofis. Achja und für den Ortega freut es mich auch, vom Charakter her ist der auch in Ordnung.

… ja stimmt, vom CHARAKTER her, ist auch der Ortega in Ordnung …

Ich glaube alle sind ziemlich geschockt von der Leistung heute.
Mich hat es nicht überrascht und das Auswärtstor bewahrt die Chance.
Aber wir werden es nur mit viel Dusel schaffen.

Was ist nur mit dem Aigner los? Wahnsinn!
Von Liendl kam auch gar nix!
Der Ba plötzlich auch von allen guten Geistern verlassen.

Regensburg auf fast allen Positionen besser besetzt. Man könnte fast alle tauschen.
Und jeder Jahnspieler wäre wohl mit Handkuss zu 60 gekommen, noch dazu bei den Gehältern.
Das zeigt die verfehlte Personalpolitik unseres Vereins.

Der arme Kraiburger weiß gar nicht mehr wann er weinen sollen.
Ich übrigens auch nicht mehr.

Mehr Glück als Verstand heute.
Sorry aber anscheinend haben die es bis jetzt immer noch ned begriffen, um was es geht.
Mit der Leistung wird es auch in München schwer.
Aufwachen!!!