Jahreskarte - 2 Freikarten bei Zahlung bis 18.6.2014

Hallo
Ich bin neu in Eurem Forum und habe an alle Käufer einer Jahreskarte eine Frage.
Die Jahreskarte habe ich mit Datum 17.6.2014 erhalten ,aber im Anschreiben des TSV 1860
wurde der Jahreskartenkauf beworben ,bei Zahlung bis 18.6.2014 erhält man 2 Freikarten
für ein Spiel freier Wahl der neuen Saison.
In der Überweisung habe ich das Spiel angegeben.
Wie geschrieben die Jahreskarte habe ich erhalten ,aber Freikarten waren nicht dabei ,gibts
es unter Euch auch Jahreskarten Käufer denen es genauso geht wie mir ?

Danke für Eure Rückmeldungen
Gruß Andi

Frag doch einfach mal beim Ticketing nach wie das läuft. Da bekommst du eine fundierte Antwort. kannst sie ja dann hier reinstellen. tickets@tsv1860.de

Schade ,keine Antworten anscheinend kauft keiner eine Jahreskarte.

Die Freikarten kommen wohl erst, wenn auch Tagestickets verkauft werden für das jeweilige Spiel. Somit nicht gleich mit der DK. Auch ist noch nicht mal sicher, ob es zu bestimmten Spielen auch die gewünschten Karten geben wird. Diesbzgl. bin ich dann aber gespannt, wann sie das einem mitteilen. Sonderlich koordiniert scheint das nicht zu sein.

Mich hat´s selber interessiert und ich habe mal nachgefragt. Also einfach der Geschäftsstelle schreiben für welches Spiel die Karten sein sollen und dann bekommst Du die Karten. Außer für das Heimspiel für Nürnberg ist alles noch möglich.