Jesper Verlaat #4

Ich kann da nur „Toyota“ lesen… :rofl:

2 „Gefällt mir“

Die Landessprache zu lernen war in der Tat nicht ganz einfach :slight_smile:

Und mit welchen Charme er sogar den Blickpunkt Sport erträglich macht. Das schaffen nicht viele.
Absoluter Sympathieträger.

6 „Gefällt mir“

Auf jedenfall ist er top…
Aber wahrscheinlich wollte sich der Br. nicht nochmal sowas antun wie letztes mal.

1 „Gefällt mir“

Löwen-Kapitän Verlaat - ein Anführer auf Reisen
(c) kicker. de 03.04.2024 10:01 h Michael Postl
.
titel passt nicht so ganz, liesse themat. anderes vermuten.

Achje … Gute Besserung Jesper!!

Schock für den TSV 1860! Kapitän Verlaat laut AZ-Infos schlimmer verletzt

2 „Gefällt mir“

Katastrophe! Komm schnell wieder auf die Beine Anführer!

1 „Gefällt mir“

Nicht gut, gar nicht gut

2 „Gefällt mir“

Es gibt nie einen guten Zeitpunkt für Verletzungen, aber besser jetzt als nach der Winterpause.
Auf jeden Fall ein Verlust, hoffentlich wird das bald wieder!

Scheisse - der einzige echte Leader. Der wird uns ganz massiv fehlen.
Nun also mit Schifferl und Reinthaler in der IV

Das würde ich mal als ein Art Super-GAU betrachten. Für die Hinrunde war’s das denn wohl.

Komm schnell wieder auf die Füße, Captain! :blue_heart: :lion:

4 „Gefällt mir“

gibts zu der ang. „exclusiven Information“ auch ne offizielle Bestätigung???

Ja gell; man wünscht sich, dass es ein gezielt plaziertes Gerücht zur Irreführung des nächsten Gegners ist. Leider ist sowas aber meistens wahr.
:frowning_face:

1 „Gefällt mir“

Jesper Verlaat hat sich im Training schlimmer verletzt.

Robert schaff das Training ab!

6 „Gefällt mir“

Wenn ich es richtig gesehen habe, dann hat er seit Februar 2023 viermal (3 gelbsperren 1 verletzt) nicht gespielt und ansonsten hat er 66 der 67 Spiele durchgespielt und wurde seit 15 Monaten (August 23) nicht mehr ausgewechselt. Mit ziemliche Sicherheit die einzige Konstante in den letzten 3 Jahren.

2 „Gefällt mir“

(Abgesehen von der Konstante in den letzten 7 Jahren.)

bitter…aber mit Schifferl, Rheintaler und Kwadwo haben wir auf der IV-Position gottseidank vernünftige Alternativen; man wird sehen, wie gr0ß die Lücke ist ,die der Jesper reisst;
gottfroh bin ich, dass inzwischen Hiller wieder im Tor steht und nicht der Mister „alle mal herhören!!!“

1 „Gefällt mir“

Ich denke, wg der IV müssen wir uns weniger Sorgen machen, aber ausser Jesper sehe ich bei uns keinen, der das Leadershipment übernehmen könnte.

2 „Gefällt mir“

Der größte Verlust besteht tatsächlich nicht in Jespers Perfektion und Filigrantechnik. Aber allein bei ihm (wie früher bei Greile, noch früher beim Weber und noch a weng früher bei Miller oder Trares) hatte ich immer das Gefühl, er stemmt sich mit aller Kraft gegen eine drohende Niederlage - auch, wenn er mal grottenschlecht spielte (auch wie die genannten :wink:). Und spätestens, wenn er nach vorne rennt, dann ist es höchste Zeit für den Ausgleich…

6 „Gefällt mir“