Ich kann da nur „Toyota“ lesen…
Die Landessprache zu lernen war in der Tat nicht ganz einfach
Und mit welchen Charme er sogar den Blickpunkt Sport erträglich macht. Das schaffen nicht viele.
Absoluter Sympathieträger.
Auf jedenfall ist er top…
Aber wahrscheinlich wollte sich der Br. nicht nochmal sowas antun wie letztes mal.
Löwen-Kapitän Verlaat - ein Anführer auf Reisen
(c) kicker. de 03.04.2024 10:01 h Michael Postl
.
titel passt nicht so ganz, liesse themat. anderes vermuten.
Achje … Gute Besserung Jesper!!
Schock für den TSV 1860! Kapitän Verlaat laut AZ-Infos schlimmer verletzt
Katastrophe! Komm schnell wieder auf die Beine Anführer!
Nicht gut, gar nicht gut
Es gibt nie einen guten Zeitpunkt für Verletzungen, aber besser jetzt als nach der Winterpause.
Auf jeden Fall ein Verlust, hoffentlich wird das bald wieder!
Scheisse - der einzige echte Leader. Der wird uns ganz massiv fehlen.
Nun also mit Schifferl und Reinthaler in der IV
Das würde ich mal als ein Art Super-GAU betrachten. Für die Hinrunde war’s das denn wohl.
Komm schnell wieder auf die Füße, Captain!
gibts zu der ang. „exclusiven Information“ auch ne offizielle Bestätigung???
Ja gell; man wünscht sich, dass es ein gezielt plaziertes Gerücht zur Irreführung des nächsten Gegners ist. Leider ist sowas aber meistens wahr.
Jesper Verlaat hat sich im Training schlimmer verletzt.
Robert schaff das Training ab!
Wenn ich es richtig gesehen habe, dann hat er seit Februar 2023 viermal (3 gelbsperren 1 verletzt) nicht gespielt und ansonsten hat er 66 der 67 Spiele durchgespielt und wurde seit 15 Monaten (August 23) nicht mehr ausgewechselt. Mit ziemliche Sicherheit die einzige Konstante in den letzten 3 Jahren.
bitter…aber mit Schifferl, Rheintaler und Kwadwo haben wir auf der IV-Position gottseidank vernünftige Alternativen; man wird sehen, wie gr0ß die Lücke ist ,die der Jesper reisst;
gottfroh bin ich, dass inzwischen Hiller wieder im Tor steht und nicht der Mister „alle mal herhören!!!“
Ich denke, wg der IV müssen wir uns weniger Sorgen machen, aber ausser Jesper sehe ich bei uns keinen, der das Leadershipment übernehmen könnte.
Der größte Verlust besteht tatsächlich nicht in Jespers Perfektion und Filigrantechnik. Aber allein bei ihm (wie früher bei Greile, noch früher beim Weber und noch a weng früher bei Miller oder Trares) hatte ich immer das Gefühl, er stemmt sich mit aller Kraft gegen eine drohende Niederlage - auch, wenn er mal grottenschlecht spielte (auch wie die genannten ). Und spätestens, wenn er nach vorne rennt, dann ist es höchste Zeit für den Ausgleich…