Jubelstürme in Giesing

Jubelstürme in Giesing
Die Löwen haben es geschafft. Ähnlich wie der Rekordmeister und Lokalrivale FC Bayern haben die Münchner Löwen ihr Saisonziel im Jahr 2014 bereits im März erreicht. Durch das 0:1 gegen den 1. FC Köln und den Sieg des SC Paderborn steht bereits nach dem 28. Spieltag fest, dass die Löwen weder mit dem Aufstieg in die 1. Liga noch mit dem Abstieg in die 3. Liga etwas zu tun haben werden. Die Löwen haben 38 Punkte erreicht. Der Abstand zum Tabellendritten, dem SC Paderborn (49 Punkte) und der Abstand zum Drittletzten Dynamo Dresden (27 Punkte) beträgt jeweils 11 Punkte. Damit ist es praktisch ausgeschlossen, dass der TSV 1860 München dieses Jahr in einem der Relegationsspiele antreten muss. Entsprechend begeistert äußerte sich auch Trainer Friedhelm Funkel: „Ich freue mich riesig mit der Mannschaft, dass es ihr doch das konstante Auf und Ab gelungen ist, das für den Verein so wichtige Saisonziel bereits so früh zu erreichen. Damit stellen wir sicher, dass der TSV 1860 dauerhaft in der 2. Liga Profifußball anbieten kann und für zusätzliche Einnahmen der Arena-GmbH sorgt."
Auch der erst kürzlich verpflichtete Löwengeschäftsführer Markus Rejek plichtet dem bei: „Der Abstand zum großen FC Bayern verringert sich zusehends. Nur eine Woche Unterschied. Und die Bayern müssen ja noch in zwei Wettbewerben um den Erfolg zittern. Da sind wir schon in der komfortableren Situation. Wir können uns jetzt völlig ohne Druck auf die neue Saison vorbereiten. Unser Ziel muss es sein, nächstes Jahr vielleicht schon Mitte März keine Sorgen mehr zu haben. Mit dem Abgang von Nachwuchshoffnung Mike Ott nach Nürnberg zum Saisonende haben wir einen wichtigen Schritt in diese Richtung getan.“
Auch Präsident Gerhard Mayerhofer ist restlos begeistert: „So früh schon ungefährdet im Mittelfeld zu stehen, ist für mich ein Traum. Als ich vor einem Jahr das Präsidentenamt angetreten habe, hätte ich mir so einen Erfolg nicht vorstellen können.“ Der Präsident denkt auch an die Fans. „Aufgrund der Stichwahl für das OB-Amt konnten wir leider noch keine Absprachen mit der Stadt über eine Feier auf dem Marienplatz treffen. Der amtierende OB Ude braucht sich keinen Löwenschal mehr umhängen, weil er sich ja keiner Wahl mehr stellen muss und Dieter Reiter steht ja erst seit gestern als neuer OB fest.“ Deshalb werden alle Löwenfans für den morgigen 1. April zu einer spontanen Feier auf den Müllberg neben der Arena geladen. Präsident Mayrhofer möchte damit auch ein Zeichen an den Eigentümer der Arena setzen: „Wir hoffen, dass die Bayern die 2.000 zusätzlichen Sitze bald einbauen. Wie man sieht beflügeln die leeren grauen Sitzschalen in der riesigen Arena unsere Mannschaft zu Höchstleistungen.“

Postillon-Stil vom Feinsten, sehr schön :slight_smile:

Lolllllll :slight_smile:

Inzwischen konnte auch mit der PO Box von Investor Hasan Ismaik in Dubai Kontakt aufgenommen werden. Eine Sprecherin teilte telefonisch mit, dass sich Herr Ismaik über den Erfolg seines Investments auch freue. Leider könne er an der Feier am Müllberg morgen aus terminlichen Gründen nicht teilnehmen. Außerdem sei es unmöglich mit dem ihm in München zur verfügung stehenden Bugatti Veyron auf den Müllberg zu fahren. Und der Weg vom VIP-Parkhaus in der Arena zum Müllberg sei ihm und seinen Bodyguards zu weit.
Präsident Mayrhofer kündigte an, demnächst nach Dubai fliegen zu wollen, um dort mit Hasan Ismaik den Erfolg zu feiern und die weitere Zusammenarbeit zu besprechen.

[size=18][size=24] [size=18] KONFETTIREGEN !!![/size][/size] [/size]

Kaum gibts was zu feiern, bist du alter Erfolgsfan auch wieder da!

Darauf sollten wir uns mindestens 1 ganzes Stamperl Single Malt gönnen. Besser 1,860 Stamperl im Bierglas, um es mal so richtig krachen zu lassen und wir den Mund entsprechend voll nehmen können. Kommando Roaring Lion!

Wann machst mal wieder ein Tasting?

Vielen Dank für euer Lob. Das ist mir beim heutigen Überfliegen der Tabelle mit den Postillonblogs im Hintermopf aus den Fingern geflossen.

@Blue Velvet, jetzt ist von April bis Oktober (bis auf Urlaub) Stadtrundfahrten angesagt.
Im Urlaub geht’s Mitte Mai erst mal nach Limburg zur Whiskyfair.

Mal sehen was es dort noch zu bezahlbaren Preisen gibt.

Slainte math

BlueMagic

Wahnsinn, wie schnell die Presse auf Forumsbeiträge reagiert und wie ungeniert sie sich bedient… Hab gleich mal einen Screenshot gemacht.

Gratulier lieber mal dem neuen Unterföhringer Bürgermeister!!

P.S. und im Ernst: Sehr guter Beitrag, BlueMagic. So kenn ich Dich. Und so mag ich Dich :slight_smile:

Mit dem Magic hab ich mich hier drinnen schon oft in der Vergangenheit gezofft…aber, verdammt noch mal, nach dem lesen von obrigen ist mir aufgefallen das so Typen wie er hier echt fehlen!!

Chapeau, ich hab Tränen gelacht - Hammer-Beitrag!!!

oberammergeil.