Jugendmannschaften U9 bis U 19 -1860 München

Dortmund hat doch neben dem Westfalenstadion, eine kleine Arena für die Amas

dortmund denke ich rote erde

dort sind glaub ich momentan 9.500 zzuschauer zugelassen für BVB 2(eventuell zu klein für ein Halbfinale)…und Bremen denke ich geht ins weserstadion…-da die auf einem Nebenplatz vom weserstadion spielen Kapazität dor 5.500 Zuschauer…schalke hat letztes jahr sein Endspiel in Wattenscheid ausgetragen Z 12.500

was mich intressieren würde, wie entschieden wird wer das Heimspiel bei Endspiel bekommt…-Losentscheid?

Die U19 von Werder Bremen spielt am selben Nebenplatz des Weserstadions wie deren Drittligamannschaft. Der BVB lässt seine Junioren in der Bundesliga im Trainingszentrum Hohenbuschei antreten, das ist schon ein Stückchen außerhalb des Stadtkerns. In der UEFA Youth League haben sie im Emscherstadion in der Nähe des Dortmunder Flughafens gespielt. Schaut also schlecht aus mit der Roten Erde. Schalke, die ja im Westen auch noch im Rennen sind, trägt seine Spiele am Sportplatz der Gesamtschule Gelsenkirchen Ückendorf an der Stadtgrenze zu Wattenscheid aus. Kultfaktormäßig wäre das wohl ganz vorne mit dabei. Allerdings sind die vergangenes Jahr für das Halbfinale in die Arena auf Schalke ausgewichen. Aber da waren wir ja auch schon länger nicht mehr.

Soweit ich weiß entscheidet tasächlich das Los über Heimrecht im Endspiel. Ich denke für den Zuschauerzuspruch in Bremen sollte deren Nebenplatz genügen. Auf Schalke wurden die Halbfinals die letzten Jahre scheinbar immer in deren Arena gespielt. In Dortmund werden wir uns wohl überraschen lassen müssen. Könnte in der Tat gut sein dass dort dann sogar aufs Westfalenstadion ausgewichen wird.

Und wo spielen wir?

Ich kann mir kein Szenario vorstellen in dem wir nicht im Grünwalder Stadion spielen (würden).

Unsere restlichen Spiele:
Samstag, 02.04., 13:00: Greuther Fürth - TSV 1860 München
Sonntag, 10.04., 11:00: TSV 1860 München - FSV Mainz 05
Samstag, 16.04., 11:00: SV Darmstadt 98 - TSV 1860 München
Samstag, 23.04., 11:00: SC Freiburg - TSV 1860 München
Samstag, 30.04., 13:00: TSV 1860 München - TSG Hoffenheim
Samstag, 07.05., 13:00: FC Ingolstadt 04 - TSV 1860 München

Die Tabelle:

1. TSV 1860 München +42 50
  2. TSG Hoffenheim +39 47
  3. VfB Stuttgart +14 35
  4. FSV Mainz 05 +14 34
  5. Bayern München +11 30
  6. 1.FC Nürnberg 0 27
  7. Greuther Fürth -2 24
  8. FC Ingolstadt 04 -4 23
  9. SC Freiburg -5 23
  10. Eintracht Frankfurt -13 23
  11. 1.FC Heidenheim -14 22
  12. 1.FC Saarbrücken -27 21
  13. Karlsruher SC -13 18
  14. SV Darmstadt 98 -42 16

Greuther fürth - sechzig 0-1 nach 25 gespielten min.

Endstand 1- 0 sechzig gewonne, somit 18 punkte vorsprung und noch 5 spiele torverhältniss + 43 .Stuttgart + 14 Tore und noch 6 spiele

HF sollte seit heute erreicht sein…

Ich hoffe ja mal, dass die Jungs eine geile Unterstützung bekommen wie die Amas damals!

Deutscher Meister TSV ! :slight_smile:

Da war doch vor ein paar Jahren schon mal ein Spiel der A-Jugend gegen Lautern, da war richtig was los daheim, dem Stehhallen-Kiosk haben wir die Bude eingerannt!
Wir sollten die Leute mobilisieren und den Jungs die entsprechende Unterstützung zukommen lassen!

Am Samstag den 30.4. 13:00 Uhr geht es am vorletzten Spieltag gegen Hoffenheim um Platz 1. Noch dazu zu 50% um unseren Finalgegner um die Deutsche Meisterschaft.
DIE JUNGS HABEN ES SICH MEHR WIE VERDIENT, DASS SIE BEREITS IN DIESEM SPIEL UNTERSTÜTZT WERDEN!!!

Ja, war glaub ich ein Halbfinale, 6000 Zuschauer, gute Stimmung und eine Bierdusche für D. Schneider.

Bin auf alle dabei wie damals im A-Jugend Finale gegen doofmund in Datschiburg.

Laut Löwenbar zählt bei Punktgleichheit direkter Vergleich und somit ist das Halbfinale seit heute fix!!!

wird dann wohl ein langweiliges spiel , wo taktiert wird…-

Wie kommst da drauf? Ich denke mal dass Hoffenheim auch heiß auf Platz 1 ist. Es deutet zudem vieles darauf hin, dass Dortmund stärker ist als Bremen. Der BVB hat erst sieben Punkte liegen gelassen diese Saison. Nur der Meister aus dem Süden geht dem BVB erstmal aus dem Weg. Außerdem geht es für beide Mannschaften darum, eine Duftmarke abzusetzen gegen den direkten Konkurrenten im Kampf um die Meisterschaft. Ich denke, wenn in einem der verbleibenden fünf Spiele der regulären Saison Feuer drin ist, dann gegen Hoffenheim.

Bremen ist gar nicht mehr so fix, da die anfangen zu schwächeln. Nur ein Punkt aus den letzten beiden Spielen und RB Leipzig (die noch gegen Bremen spielen) ist wieder bis auf vier Punkte ran gekommen. Und auch Wolfsburg (so sie ihr Nachholspiel gegen den letzten gewinnen) ist nur fünf Punkte hinter Bremen und spielen auch noch gegen die.
Könnte also aus der Nordgruppe gefühlt ein schwerer Gegner wie Bremen werden.

Mir ist jeder Gegner lieber als RattenBall. Die ach so tolle nachhaltige Nachwuchsarbeit der gelobten Bullen beruht eher auf dem Zuscheißen und Umgarnen der besten Spieler umliegender Vereine.
[url]http://www.taz.de/!5077795/[/url]

Wenn ich einen Baum in Nachbars Garten fälle und bei mir aufstelle, käme auch niemand auf die Idee mich für meine ökologische Nachhaltigkeit zu loben xD

Wolfsburg ist da auch nicht viel besser, also hoffen wir mal auf Bremen.
Ansonsten macht es Hoffenheim genau so wie RB und umso schöner wäre es die mit unseren im Vergleich doch eher bescheidenen Mitteln in die Schranken zu weisen!

Momentan siehts so aus da Hoffenheim in Stuttgart nach 35 min .2 -0 führt das wir heut auch das HF offiziel erreichen werden…

1-2 59 min.

Ende: VFB - Hoffenheim 1-2

[size=18]Glückwunsch, erster Halbfinalist um die Deutsche u 19 Meisterschaft, kaufts Karten die Jungs haben"s verdient, das sie zahlreich beim HF. unterstützt werden[/size]

22 !!! Punkte vor Rot…-