Ich glaube, als sie zuletzt soweit gekommen sind, waren 6.000 zum Spiel gegen Kaiserslautern da… (oder verwechsle ich da was?)
mal eine Zwischenfrage, warum nimmt man kein en platz/Stadion mit mehr Kapazität (gibt’s keinen mehr ?) z.b. Haching)
hab gelesen da passen nur 5.000 Zuschauer rein…falls die ein gutes ergebniss aus Dortmund mit nach münchen bringen,
würden doch gerne mehr als 5.000 Zuscvhauer kommen…-
Im Grünwalder und ohne Sport1-Übertragung stimme ich zu. Aber unter diesen Umständen glaube ich nicht.
Hoffenheim - werder 3-0 …nach 46 min…
noch ne std warten…-
Hoffenheim - werder 3-0 …nach 46 min…
noch ne std warten…-
Dieser Halbzeitstand stellt das 0:5 von vergangener Woche in ein deutlich anderes Licht.
Wuppertaler.': Oliver_1860':mal eine Zwischenfrage, warum nimmt man kein en platz/Stadion mit mehr Kapazität (gibt’s keinen mehr ?) z.b. Haching)
hab gelesen da passen nur 5.000 Zuschauer rein…falls die ein gutes ergebniss aus Dortmund mit nach münchen bringen,
würden doch gerne mehr als 5.000 Zuscvhauer kommen…-Mehr als 5000 Zuschauer bei einem A Jugend Halbfinale ?
Halte ich für sehr optimistisch, selbst bei einem guten Ergebnis in DortmundIch glaube, als sie zuletzt soweit gekommen sind, waren 6.000 zum Spiel gegen Kaiserslautern da… (oder verwechsle ich da was?)
Nein das stimmt schon mit den 6ooo Zuschauern und ich glaube gegen Stuttgart haben wir auch gespielt da waren auch ein paar Tausend da.
Ich denke aber auch das die bei weiten nicht nach Heimstetten kommen werden.
Der BVB mit Pulisic… und wir ohne Heinrich. Klarer Aussenseiter also, vllt. tut das den Jungs gut.
beindruckende Kulisse was man von den ersten bildern sah
beindruckende Kulisse was man von den ersten bildern sah
Im Gegensatz zu den 10 € in Heimstetten ist dort der Eintritt sogar frei ;)
die loben hoffenheim ja ganz schön…da sieht man mal welche Leistung unsere jungs abgeliefert haben als erster qualifiziert zu sein für die Endrunde
wenn ich die bilder aus Dortmund seh, hffe ich das sie nicht untergehen…-
Unser Torwart ist auch etwas unsicher beim Fangen.
Engel ist Ortegas und Vitus in einem
Unser Torwart ist auch etwas unsicher beim Fangen.
Der saß am Sonntag 2 Reihen vor mir und hat bissl zu sehr dem Ortega zugesehen^^
Jetzt lasst’s mal den Buam im Tor in Ruhe. Die liefern heute alle bislang eine tolle Leistung ab.
Und über die insgesamt wirklich sehr, sehr gute Saison brauchen wir da gar nicht reden.
Gibts eigentlich irgendwo eine Mannschaftsaufstellung von uns?
Harmloser Schubser! Wäre für uns wohl eher nicht gepfiffen worden.
Harmloser Schubser! Wäre für uns wohl eher nicht gepfiffen worden.
mehr gibt e da nicht hinzuzufügen…keine gelbe karte f. Dortmund geben aber so nen elfer…-
Der Elfmeter war ein Witz!
Dieser Rückpass komm halt auch mit Ansage, hätte lieber den Traumpass in den Lauf spielen sollen
Aber sonst gute Leistung, aber machen sich selbst das kaputt
Für mich war das kein Elfmeter.Schade hatten bisher gute Aktionen.Es gibt nur schlechte und ganz schlechte Schiris.
Witzelfer in der 45. Minute, durch sowas wird Du um den Lohn gebracht. Sie sind sicher nicht die schlechtere Mannschaft…