Jugendmannschaften U9 bis U 19 -1860 München

Es wächst die Hoffnung, dass der neue Trainer noch das Wunder schafft, die Liga zu halten.
Ich hatte sie schon abgeschrieben und sogar den totalen Supergau, also den Abstieg von beiden Mannschaften (A- und B-Jugend) als wahrscheinlichstes Szenario erwartet.

Ich gehe „vorsichtshalber“ noch davon aus, denn dann kann die Saison eigentlich nur noch positiv enden.
B-Jugend wird sich meiner Meinung nächsten Spieltag schon entscheiden, denn wenn ich Haching verloren wird, dann dürfte rein gar nichts mehr drin sein. A-Jugend hat mit Ingolstadt auch bereits ein erstes „Endspiel“ das besser nicht verloren wird! Befürchte da wird es aber bis zum Ende spannend bleiben.

Ja, das sehe ich auch so. Immerhin wittere ich wieder etwas Morgenluft, denn zumindest die B-Jugend hatte ich schon komplett abgeschrieben.
Jetzt in Haching sollten nochmal 3 Punkte her und wir könnten unerwartet eine Aufholjagd starten. Ansonsten würde sich der Sieg wohl nur als Strohfeuer entpuppen.

Insgesamt ist mir unbegreiflich, warum beide Mannschaften in dieser Saison plötzlich so brutal schlecht sind. Liegt es tatsächlich am Kader?

In der Jugend geht das manchmal leider recht schnell. Erst hat man einen oder besser gesagt zwei außergewöhnlich gute Jahrgänge, die beiden nachrückenden Jahrgänge sind dann allerdings etwas unterdurchschnittlich und man fällt von der Tabellenspitze auf einen Abstiegsplatz.

Ist obendrein noch ein talentierter Jungspund von uns zu den Strichern oder Datschis gewechselt? Die sind ja leider gerade ganz oben in der Tabelle.

Die U19 holte gestern den Sieg des Jahres. 2:0 in Fürth.
Der Klassenerhalt ist durchaus realistisch.

Die Edith meint noch, dass ich eigentlich „den ersten Sieg des Jahres“ schreiben wollte

Bei der B-Jugend schaut es da leider ned so toll aus: Gestern in Mainz verloren, noch 6 Spiele und 6 Punkte Rückstand. Das wird wohl nix mehr!

Is doch eh wurschd, zu was brauchma die denn? Na kaff ma die U17 von Portugal und scho hat sich des. ironiemodusaus

Leider glaube ich da auch nicht mehr an die Rettung, wollte es aber nicht „verschreien“ und hab es dann ganz verschwiegen :-(

Die B-Jugend hat die letzte Chance ergriffen und gegen den abgeschlagenen Letzten Offenbacher FC Kickers 1901 mit 4:2 gewonnen. Da der SV Sandhausen 1916 verloren hat und die SV Stuttgarter Kickers gegen Hachng unentshieden gespielt hat, hat die U17 jetzt noch 4 Punkte Rückstand bei noch ausstehenden 5 Spielen.

Nächstes Spiel beim SC Freiburg.

Die U19 hatte dieses Wóchenende spielfrei und spielt nächste Woche gegen die SG Eintracht Frankfurt.

Gibt auch noch das direkte Duell zwischen Kickers und Sechzig (auswärts), allerdings sehe ich trotzdem kaum noch eine Chance. Vom Gefühl her muss dieses Spiel sicher gewonnen werden, so wie wohl noch zwei weitere um es noch zu schaffen. Wären dann aber in den letzten fünf Spielen fast so viel Siege wie in den ersten 21.

Mehr als Daumen drücken und Glück wünschen kann ich von hier aus a ned. Zumindest haben Sie sich diese winzige Chance gesichert und das lässt die Hoffnung weiterleben.

Die U19 muss es einfach packen die Klasse zu halten. Für die U17 ist es schon enorm schwer geworen. Man bräuchte aus den 5 Spielen 3 gewinnen und dann hoffen.

Wie schätzt Ihr die Situation für die U17 ein, fals sie runter müssen. Ist es möglich schnell wieder aufzusteigen oder würden von der C Jugend viele den Verein verlassen (sprich de Jungs welche nächste Saison in die U17 kommen)?

Die U 19 mit einem ganz wichtigen Sieg gegen Frankfurt. Sauber Jungs!

Die U17 ebenfalls mit einem wichtigen 1:0 Sieg in Freiburg!
Damit der Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz vorläufig auf 1 Punkt verkürzt.

Seit langem mal wieder ein Top-Spieltag für die Löwen!
Profis, Amas, A- und B-Jugend gewonnen - wann gab es das zuletzt?

Respekt Jungs! Die Hoffnung auf den Klassenerhalt lebt wieder.
Vor allem glauben sie wahrscheinlich wieder selbst daran, und das ist das wichtigste überhaupt.

Ja, klingt wie ein Aprilscherz …

geht hin und unterstützt die u 19 zu den nächsten zwei Heimspiele gegen kickers Stuttgart und gegen den KSC damit die u 19 auch nächste s Jahr Bundesliga spielt

Für die B-Jugend dürfte der Zug abgefahren sein, selbst wenn das nächste Spiel bei den Stuttgarter Kickers gewonnen wird. Mit einer Niederlage ist eh schon der letzte Sargnagel eingeschlagen :frowning:

wo und wann spielt die A-Jugend?

23.04.2017 14:00
Grünwalder Stadion
TSV 1860 München : Stuttgarter Kickers

29.04.2017 13:00
Grünwalder Stadion
TSV 1860 München : KSC

Quelle: tsv1860.de