Jugendmannschaften U9 bis U 19 -1860 München

Dann hoch mit diesem Thema :slight_smile:
Heute Derby 11:00Uhr aufm rodn campus und bei Magenta

Heute in der Zeitung gelesen.

Die 17 Teams (U19,U17 Buli) spielen nur einmal gegeneinander. Und vermutlich steigen dann 6(!?) Teams ab um wieder auf das Soll von 14 zu kommen.

Krasser Sch…

Ich dachte die 7 Absteiger von 21 letzte Saison waren scho extrem.

Tja … Magenta Sport … FC Bayern-TV … da muss man durch, wenn man einen Derbysieg sehen will

Mist … ausgekontert …

Wörl und Sür spielen … .der Ouro-Tagba hat in 2 Jahren einen Körper wie Lakenmacher

0:1 :-/?

2:0 jetzt leider …

0 zu 2

Wieder ausgekontert

offenes Spiel , aber die Bayern in der Spitze gefährlicher

Steilpässe der Bayern und dann brennt es jedes Mal lichterloh in der Abwehr.
Schon verdient.

Wörl und Sür nach gutem Anfang jetzt abgetaucht. Ouro hat zwar Körper aber gegen die gute Bayernabwehr kann er sich halt trotzdem fast nie durchsetzen.

Kopfballtor… schön gemacht

Elfer … zefix

Halbzeit 3 zu 1

Herrlich der einzelne Löwenfan in der Nähe des Mikros:

„aa, du bist a richtiga Heimschiedsrichter“

Foul eines Bayernspielers > „ja spinnst denn, du Depp“

Wia bei mia dahoam … :smile:

1 „Gefällt mir“

4 zu 1

Zu viele individuelle technische Fehler in der Abwehr

Und dieser Ibrahimovic ist so was von überragend … der könnte bereits erste Bundesliga spielen, viel auffälliger als dieser hochgelobte Wanner

Aus …

U17 heute mit 2:1 beim KSC und somit 4 Punkten aus den ersten beiden Spielen.
Wurde am ersten Spieltag noch ein 2:0 Vorsprung gegen den FCA verspielt, mit dem Ausgleich kurz vor Schluss, gab es heute den Siegestreffer in der 90+3. Zwischenzeitlicher Ausgleich viel allerdings erneut kurz vor Schluss.

3 „Gefällt mir“

Derbysieger :lion::muscle::blue_heart:! Unsere U19 schlägt Haching mit 3:1 (bis zur 78. lagen sie noch mit 0:1 zurück).

6 „Gefällt mir“

Solche Siege sind die schönsten.

B-Jugend heute mit 0:5 Klatsche bei der bisherigen Übermannschaft Frankfurt
A-Jugend 0:2 beim KSC verloren

Beide Teams somit auf Abstiegsplätzen (bei der A- und B-Jugend müssen wohl jeweils 7 der 17 Teams absteigen wenn ich das richtig interpretiere). Dürfte für beide wohl ein Kampf bis zum Ende werden.

Nach dem es letzte Woche erneut eine deutliche Niederlage für die B-Jugend daheim gegen Aufsteiger Regensburg gab (1:4) konnte heute beim „abgeschlagenen“ letzten Fürth mit 3:1 gewonnen werden. Damit ist man eins über dem Strich, allerdings bei einem oder sogar zwei Spielen mehr, als alle Mannschaften hinter uns.

1 „Gefällt mir“

U19 hat laut FuPa 3:1 gegen den Tabellenletzten Trier gewonnen. Drei sehr wichtige Punkte für den Klassenerhalt. Die Spiele gegen die anderen Teams unten musst du gewinnen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Habs mir angeschaut, war sehr ausgeglichen und wir hatten bei 2 Schiri entscheidungen Glück.
Tolles Freistosstor vom Sür zum 3:1.
Köllner, Lang Bojamba waren auch da, find ich klasse.

3 „Gefällt mir“

So blöd es klingt. Gegen Trier gewinnt vermutlich (fast) jeder. Umso wichtiger der 3er.

U17 verspielt ne 2:0 Führung und spielt 2:2 gegen Darmstadt. Bleibt natürlich eng da unten bis zum Schluss

Die U19 hat mit 1:4 in Hoffenheim verloren und steht nur Dank der Tordifferenz über dem Strich.

Sportlich war dieses Wochenende aus Löwensicht echt komplett für die Tonne…

Das kannst du aber mal laut sagen. Bloß gut, dass ich nicht zu Depressionen neige… :slightly_frowning_face:

Mal was positives: U19 heute mit nem wichtigen 3er gegen Astoria Walldorf.
Jetzt überm Strich. Sah scho mal schlechter aus

2 „Gefällt mir“