Der Spielplan der E-Jugend so voll, oder wollte man einfach mal wieder besser gestellt werden.
Zum 29. Mal . Dann wäre ich 1994/95 ja beim Startdebüt des Merkur Cups dabei gewesen
A-Jugend heute mit einen doch eher überraschenden 3:1 beim VfB Stuttgart. Damit 12 Punkte nach 7 Spiele und über dem Strich. Nur eines von drei Teams ohne Unentschieden, wobei die anderen beiden entweder alles gewonnen (Mainz) oder alles verloren (Trier) haben.
B-Jugend leider kurz vor Schluss das Derby mit 0:1 verloren. Jetzt wird es langsam wirklich eng, aber die Nichtabstiegsplätze sind nur einen Sieg entfernt. Nächste Woche geht es zu den punktgleichen Stuttgarter Kickers und da muss eigentlich gewonnen werden, wenn man eine realistische Chance auf den Klassenerhalt haben möchte.
ohne die genauen Grunde zu kennen finde
ich das nicht gut. Damit tut man sich
keinen Gefallen und kommt arrogant
rüber. Und gerade Kinder für unseren
Verein zu begeistern sollte doch ein
Ziel sein
Es ist aber ein schmaler Grat zwischen Kinder begeistern und Kinder opfern, wie aus dieser Studie hervor geht.
B-Jugend heute 1:1 bei den Stuttgarter Kickers und leider kurz vor Schluss einen Vorsprung verspielt. Jetzt geht es dieses Jahr daheim noch gegen Freiburg und Heidenheim. Dazwischen noch nach Haching. Da muss schon eher überraschend eifrig gepunktet werden, wenn man nächstes Jahr noch ein Wörtchen um den Klassenerhalt mitreden möchte (aktuell schon 4 Punkte zum rettenden Ufer)
A-Jugend heute ebenfalls 1:1 gegen Nürnberg und dabei einen Rückstand aufgeholt. Hier sind es aktuell somit 4 Punkte Vorsprung (so Haching morgen gegen Stuttgart nicht gewinnt) auf die Abstiegsplätze. Hier geht es dieses Jahr noch nach Frankfurt (5 Punkte hinter uns) und daheim gegen Reutlingen (vorletzter, allerdings heute mit dem ersten Saisonsieg). Wenn es gut läuft könnte man halbwegs entspannt in das neue Jahr starten.
Gegen den Tabellenzweiten ein Remis ist sehr gut.
Die Roten sind zwar jetzt punktgleich, deren Sieg gegen Frankfurt ist für uns sogar ganz okay.
Hab ich da was verpasst. Es steigen doch nur die letzten drei aus der B-Junioren-Liga ab. Warum fehlen dann 4 Punkte zum rettenden Ufer
Es steigen deutlich mehr ab. Nur die ersten 11 bleiben drin. Das ganze hat damit zu tun, dass während corona niemand abgestiegen ist, es aber aufsteiger gab. Nun werden die ligen wieder auf das normalmaß zurechtgestutzt mit 14 mannschaften.
U19 mit nem 0:2 gegen die Eintracht. Verpasste Chance sich von unten abzusetzen.
Dagegen gewinnt die U17 gegen Freiburg und ist nun punktgleich mit dem ersten Nichtabstiegsrang.
So heute schau ich mir unsere U19 um 14:00 an der Grünwalder 114 gegen Reutlingen an und morgen die U17 um 15:30 in Unterhaching.
Super! Da bist wohl ziemlich der Einzige im Forum, der sich auch mal die U- Mannschaften ansieht … zumindest schreibt hier keiner drüber … würde ich nur näher bei München wohnen …
Viel Spaß und … über zwei kleine Berichte würde ich mich freuen.
Hab das U 19 -Derby im Sommer auf Magenta gesehen. Da ist mir dieser Kloss positiv aufgefallen. Auch auf tm.de wird er immer wieder mal gelobt. Sehr großer Spieler im DM .
Achte mal auf ihn …
Bin auch gespannt, ob Wörl und evtl. Morgalla, nach dem U19-Turnier auf Malta, eingesetzt werden.
OK mach ich
Ich schau auch 2-3 mal pro Saison. Fairerweise ist das geknüpft an oide Spezl treffen und ratschn
Edit: „oid“ für mich. Für die meisten hier sind wir alle Jungspunde .
Aber bei den U-Spielen kannst deine eigenen Kinder gut mitnehmen
Gegen Stuttgart im Pokal und gegen Walldorf war ich vor Ort. (Walldorf hat ich doch hier geschrieben )
Wicht und Sür fand ich bei beiden Spielen scho abgeklärter als den Rest der Truppe. Aber mei, die waren mir auch bekannt… Kloss war in den Matches auch Torschütze wenn ichs richtig im Kopf hab.
Und U17 vs Augsburg.
Leider gehts nicht auswärts gegen Heidenheim sonst könnt ich das mit Verwandtschaftsbesuch kombinieren und mit meinen Cousins schauen.
Edit2: Wie gehts denn deim Buam nach der Verletzung?
3:0 Erfolg vs Reutlingen.
Megawichtiger Dreier zum Jahresausklang
Ja war ein Spiel auf Augenhöhe, allerdings war Sechzig insgesamt stärker und hat dadurch verdient gewonnen.
2 Tore durch Weitschüsse und ein Fehler beim rausspielen zum 3:0.
Danke für den Live’-Bericht/Einschätzung
Wer hat die Buden gemacht? Akteure mit „Profiluft“ gespielt?