mittlerweile 3-0
3-1 60 min.
jetzt führt auch noch Saarbruecken in Stuttgart 2-1…
yesss 4- 1 für sechzig jetzt sollte nichts mehr schief gehen…76 min
Augsburg hinten somit abgestiegen
lautern auch hinten wär der 3 absteiger wenn so bleibt und saarbruecken die punkte festigt… 2:1
Gibt’s da irgendwo einen Liveticker? Ich habe noch keinen für Freiburg gefunden.
betway
schau in deinen posteingan noch 8 min
Danke!
gut gemacht 4-1 gewonnen abgestiegen sind heut KL und A
Sauber Jungs, Glückwunsch!
Gratuliere zum Nichtabstieg!!!
Hoffe, dass die U15 der Löwen auch noch der Klassererhalt in der RL packt.
Am Wochenende wurde Mitkontrahent SC Freiburg mit 2:0 besiegt und somit der Anschluss an die Nichtabstiegsplätze geschafft.
Leider ist der so realistisch wie bei den Profis. Beim aktuellen Saisonverlauf braucht es da schon eine ordentliche Portion Glück.
[size=12]„Spitzenreiter!“[/size]
scheinen ja dieses jahr eine gute truppe beinand zu haben…
wenn ich analysiere das Saarbrücken in Freiburg gewinnt(die eigentlich immer ne ordentliche a Jugend haben,
Heidenheim am W.E. in IN gewinnt, und IN heut nur gg den Meister knapp verliert…,siehts ganz danach aus das wir viell. dieses Jahr uns im oberen Feld finden könnten
[url]U-19-BL Süd/Südwest heute ⬢ Spielplan & Ergebnisse | 26. Spieltag | 2015/16 - kicker
Derby am 30.08.15
Vor allem haben sie dieses Jahr von Anfang an wieder einen gescheiten Trainer!
Da Sepp is ja a a Oberpfälzer
Da Sepp is und bleibt a Niederbayer
Letzte Saison noch beinahe abgestiegen und in dieser Saison eiene reine Weste und Tabellenführung mit 9 Punkten aus drei Spielen. So kann es weitergehen. Am 30.8. ist übrigens U19-Derby.
Verschiedentlich ist hier im Forum schon der Niedergang unserer preisgekrönten Nachwuchsarbeit beklagt worden. Das scheint sich in dieser Saison aber wieder zu ändern. Verantwortlich ist dafür, wie oben bereits geschrieben, meiner Meinung nach vor allem der Trainer, vielleicht wirkt aber auch der Umstand positiv, dass die Durchlässigkeit zur Ersten unter Torsten Fröhling deutlich erhöht wurde. Gibt gleich eine ganz andere Motivation!
1: 0 Derbysieg
[size=12]Spitzenreiter ! Spitzenreiter hey[/size]
ist ja dann wohl peinlich, wenn ein U19 Team eines 2 Ligisten gegen das U 19 Team des Meisters gewinnt.
Gratulation an den ganzen Nachwuchsbereich des TSV 1860 München