Sauber, Buam!
Peinlich finde ich es nicht, schließlich landen die Spieler der Stricher wenige Jahre später meist nur in der Regionalliga, die der Blauen perspektivisch in der zweiten Liga, und selbst dort oft genug nur vorübergehend, bevor es zu einem anderen Verein in Liga 1 geht.
In der Regel empfinde ich ein gewisses Understatement schon lobenswert, aber in diesem Fall müssen wir nicht so maßlos untertreiben. Siege gegen die Roten sind nichts weniger als der schlagende Beweis für die Existenz einer höheren Gerechtigkeit. Der Beweis, dass dieser lausige Fußballgott doch nicht vollends korrupt und/oder geisteskrank als devotes Mitglied den Roten beigetreten ist.
Wenn Heinrich so weiter macht, wird er eine Riesensaison spielen und ganz oben in den Notizblöcken von Bäh, Bull & Co. landen.
Wir können nur hoffen, dass Aygün alles besser macht und Spieler wie Heinrich und Neudecker, mit sinnvollen Veträgen ausstatten wird.
Unsere U 19, das beste was im Moment so läuft.
Da ich aus dem Raum Darmstadt komme freue ich mich schon riesig die Jungs im April zu sehen.
Weiter so und unsere 2. und 1. Mannschaft kann sich bald verstärken.
Vielleicht schiessen wir dann auch mal mit Stürmern ein Tor.
Danke, das sehe ich in der Tat ähnlich. Jetzt wird nicht schon bei der U21, sondern gleich bei der U19 ein langjähriger Profivertrag gefordert. Mir klar, dass nicht alles immer bierernst ist, aber lasst die Kirche mal im Dorf.
und ja, ich freu mich sehr. über die U19. Die U16 hat ja am Sonntag auch gegen die Rodn gewonnen. Was man von der U17 nciht behaupten kann.