Jugendmannschaften U9 bis U 19 -1860 München

Sauber, Buam!
Peinlich finde ich es nicht, schließlich landen die Spieler der Stricher wenige Jahre später meist nur in der Regionalliga, die der Blauen perspektivisch in der zweiten Liga, und selbst dort oft genug nur vorübergehend, bevor es zu einem anderen Verein in Liga 1 geht.

Find ich nicht peinlich; soll ruhig immer so sein. :o))))))

Betrachten wir es also einfach als das, was es ist: Angemessen. :o)

Äußerst angemessen!

Ich würde sogar sagen: Sowas von dermaßen angemessen! :))

Verdienter Sieg gegen die Stricher!!
Die Nr. 1 der Stadt sind wir!

In der Regel empfinde ich ein gewisses Understatement schon lobenswert, aber in diesem Fall müssen wir nicht so maßlos untertreiben. Siege gegen die Roten sind nichts weniger als der schlagende Beweis für die Existenz einer höheren Gerechtigkeit. Der Beweis, dass dieser lausige Fußballgott doch nicht vollends korrupt und/oder geisteskrank als devotes Mitglied den Roten beigetreten ist.

Der Moritz Heinrich spielt mal brutal oO

Im eins gg eins war der kaum zu stoppen und ist ca. 5 mal so schnell wie jeder Gegenspieler.

Außerdem waren wir spielerisch und auch in der Luft beim Kopfball klar überlegen. Hochverdienter Sieg unserer Jungs!

Wenn Heinrich so weiter macht, wird er eine Riesensaison spielen und ganz oben in den Notizblöcken von Bäh, Bull & Co. landen.
Wir können nur hoffen, dass Aygün alles besser macht und Spieler wie Heinrich und Neudecker, mit sinnvollen Veträgen ausstatten wird.

Am besten gleich zu den Profis!
Aber vorher noch einen Zehnjahresvertrag ohne Ausstiegsklausel!
;-)

Ich kenn ihn nicht und verlass mich auf deinen Sachverstand! ;-)

Unsere U 19, das beste was im Moment so läuft.
Da ich aus dem Raum Darmstadt komme freue ich mich schon riesig die Jungs im April zu sehen.
Weiter so und unsere 2. und 1. Mannschaft kann sich bald verstärken.
Vielleicht schiessen wir dann auch mal mit Stürmern ein Tor.

Tabellenspitze zurück erobert sauba

Eintracht - 1860 0-4

A Jugend saustark. Um die B Jugend mach ich mir ein bissl sorgen, da läufts noch nicht so richtig.

… und wieder ein tolles 4:0 in Frankfurt …

so machen die Löwen spaß

auch wenn es die U 19 ist, einmal Löwe immer Löwe.
Ja, um die U21 kann man sich schon wieder Sorgen machen.

4:0 Sieg gegen Stuttgart. Bin gespannt wann welches Talent aus diesem Jahrgang ablösefrei wechselt.

ich auch super und eine der beste Löwennachrichten heut…Stuttgart ist ja auch net gerad im juniorenbereich Laufkundschaft…

12 Spieltag
Sa 28.11. 11:00 in Hoffenheim

muss man sich mal langsam vormerken:-)

Ich hoffe doch mal schwer darauf, dass Aygün weniger schläft als so manche Vorgänger.

Hoffenheim bleibt dran 2-1 gg Rot,die wiederum nur 3 P vor einem Abstiegsplatz haben:-))

Auf welche Spieler wird hier denn angespielt, denn mir fällt auf Anhieb nur Thomas Pledl ein.

Danke, das sehe ich in der Tat ähnlich. Jetzt wird nicht schon bei der U21, sondern gleich bei der U19 ein langjähriger Profivertrag gefordert. Mir klar, dass nicht alles immer bierernst ist, aber lasst die Kirche mal im Dorf.

und ja, ich freu mich sehr. über die U19. Die U16 hat ja am Sonntag auch gegen die Rodn gewonnen. Was man von der U17 nciht behaupten kann.