Junglöwen U9 bis U 19 - NLZ 1860 München

U19 leider im DFB-Pokal der Junioren in Gladbach gescheitert. Etwas kurioses Ergebnis, denn die 2:6 Niederlage kam erst in der Verlängerung zu Stande.

Keine Ahnung wie viele die aufgerückt sind, aber die U17 von Gladbach war letzte Saison Deutscher Meister.

Das Spiel ist mit der Hinausstellung von Hohmann (?) in der 94. gekippt. Der anschließende Elfmeter führte zum 3:2, danach war der Widerstand gebrochen. Immerhin 2:1 in Führung!

Kapitän Luk Hohmann wurde 90+4 beim Stand von 2:2 mit Gelb-Rot vom Platz gestellt. Danach ging’s in Unterzahl in die Verlängerung. Leider wurde es dann deutlich. Mittwoch geht’s in der Liga gegen den Rotz.

Derby heute bei 1:2 Rückstand wohl wegen Regen abgebrochen worden

Bis zum Abbruch waren wir leider deutlich unterlegen.

Spielerisch und zu meiner Überraschung auch kämpferisch war Pfui deife klar besser.

1 „Gefällt mir“

TSV 1860 München U19 - SSV 1848 Ulm U19 3:0
FC Augsburg U17 - TSV 1860 München U17 0:1

Die A-Jugend damit aktuell auf Platz 3, der für den Einzug in die Hauptrunde berechtigt, die B-Jugend mit einem Sieg beim aktuellen Tabellenführer.

7 „Gefällt mir“

U19 mit 1:0 Sieg gerade eben im Derby. Nach meiner Info müssen sie klar besser gewesen sein.

13 „Gefällt mir“

Wir hatten mindestens noch drei hundertprozentige Chancen, das hätten wir früher entscheiden müssen. So blieb der Rotz gefährlich, aber unsere Burschen haben das in bester kämpferischer Löwenmanier über die Zeit gebracht. Schiri natürlich auch rot.

7 „Gefällt mir“

Hier gibt’s das Tor von heute.

6 „Gefällt mir“

So schlecht fand ich den Schiri jetzt nicht …

Weder hier, noch auf tm.de, noch auf dB24 gibt es Augenzeugenberichte vom Derby. Traurig, wenn man bedenkt, wie viele Fans in und um München leben und eine kurze Anfahrtszeit hätten.

Aber in anderem Zusammenhang, Fans, die weiter weg wohnen, gerne blöd anmachen … jetzt find ich gerade den Mittelfinger nicht …

Hier :grinning_face::waving_hand:.

Bester Löwenspieler war der Torwart von den Seitenstraßlern :joy::see_no_evil_monkey:.

Da hätts mindestens 3 mal schnackeln müssen weil der den Ball im 16er verliert. Könnten wir aber nur 1 Mal nutzen, ganz am Anfang.

Ich fand Bayern klar besser (v.a. HZ 1), glaube auch 2 mal Alu war dabei. 2. HZ “plätscherte” so dahin. Weniger Chancen als zuvor.

Kämpferisch war das schon beeindruckend von den Unseren. Niveau hat mich a bissl negativ überrascht. Letztes Jahr war ich auch beim Derby im August, das fand ich besser. War aber auch mit den Kindern da und mit nem alten Spezl, Fokus lag nicht immer aufm Spiel

Zuschauertechnisch war vglw wenig los. Letztes Jahr waren mindestens 50% mehr, und da hat’s geschüttet.

Ich glaube den Nachholtermin hatten viele nicht aufm Radar. Ich habs ehrlich gesagt zufällig mitbekommen, hab nen Kumpel im Viertel besucht mit den Kindern. Haben beim ratschen und spazieren gehen plötzlich bemerkt, dass Derby ist. Und glücklicherweise noch des 1:0 gesehen.

3 „Gefällt mir“

Mit einer sehr sehr blauen Brille…

Kann ich leider nicht sehen, habe kein Facebook mehr, auch kein Instagram, Pinterest, X, und wie das ganze andere Zeug heißt. Hab bis auf das Löwenforum alles auf Null gesetzt und es geht mir trotzdem gut :grin:

Aber es freut mich natürlich das die Junglöwen erfolgreich sind

Wer suchet der findet. :fu:. Den findest du zwischen „Handhake“ und „Fuß“.

Aber eigentlich schon ein Skandal, dass dir nicht alle hiesigen entsprechend liefern was du gern hättest.

1 „Gefällt mir“

Also der Post vom @joschi60 liest sich schon so, als ob er da(bei) gewesen wäre… :thinking:

Ich würde mir die wichtigen Mannschaften anschauen… weißt schon , die der KGaA .. und nicht die Gratler-Fußballer*innen, die du auf jedem Dorfsportplatz bewundern kannst.

Aber jeder so, wie er glücklich ist ..

Ansonsten weißt du ja, was Du mich kannst .. ganz dolle lieb haben .. überall :light_blue_heart:

Echt?

In meiner Verzweiflung bin ich ja auf die rote Seite gegangen und hab mir dort die Ausschnitte (5 Minuten) angesehen. Demnach, ich betone DEMNACH gab es sehr sehr viele gefährliche Situationen in UNSEREM Strafraum. allerdings wenige hundertprozentige Chancen .. und die hat Dunker sehr gut gehalten. Phasenweise waren die Bayern wohl drückend überlegen. Hat ja auch unser Trainer nach dem Spiel eingeräumt.

Unsere (3?) Monsterchancen gründeten auf der lächerlichen Leistung des Bayernkeepers. Der war wohl eine Stunde davor noch auf dem Oktoberfest.:clinking_beer_mugs: Ob die Bayern so eine Leistung tolerieren? Sehr talentierte Torhüter gibt es, gerade für einen Verein wie Bayern, zuhauf.

Danke für deinen Bericht … schade … 60 oder 70 km weniger und wir könnten so ein Spiel gemeinsam ansehen …:wink:

@friedhofstribüne

siehste .. von einem Fernfan wie mir gibt es sogar einen umfassenden Augenzeugenbericht, obwohl er gar nicht dabei war.

Laut offizieller warens 700 Zuschauer, glaube kaum dass letztes Mal über tausend da waren.