Haben die Ahnung von Fußball? Nein, da vertrau ich schon eher der Expertise von Usern hier …
Psst .. ein wenig geht es mir auch darum , aufzuzeigen, welchen Stellenwert der Nachwuchsfußball der U21 und U19 bei manchen Edelfans hat … (zumindest seit man nicht mehr im Grünwalder spielt.)
Aber immer fleissig den Einsatz von Nachwuchsfußballern bei den Profis fordern, obwohl man den Spielern- trotz Gelegenheit - nie bei ihren Spielen zusieht.
Mh. Also auf der Ostseite Richtung Isarhangkante war es sehr lückenhaft. Auf der anderen Seite gut gefüllt aber du konntest dich hier und da zwischen reinstellen.
Letztes Jahr ging letzteres nicht und auf der kleinen Osttribüne mußte ich damals mit Kindern Recht weit zur Eckfahne damit alle gut was sehen.
Aber Einschätzung zwecks Zuschauerandrang - kann ich da nicht geben. Fällt mir schwer
Zumindest einmal liefen wir noch alleine aufs Tor zu (1. HZ). Und 2 Fernschüsse (bzw einmal glaube ich sogar an der 16er Kante) würden mir noch einfallen.
Bayernkeeper war witzig, hab ich so auch noch nie erlebt
Ach manno … die Münchner Kreisliga 2 interessiert mich aber jetzt schon. Ich hoffe, die hauen jetzt dann den FC Kosovo weg .. mit deiner Unterstützung kann ja nichts schief gehen.
Sehr gefährlich solche Aussagen. Auch wenn es dann wohl häufig an der Gelegenheit scheitert, werde ich dich in Zukunft gerne belehren, ob du schon deine eigenen Maßstäbe für eine Forderung einhältst